War auf dem Leistungsprüfstand

Na, war's peinlich?


:biggrin: :laugh: DER war gut... Auch wenn ich mir bei Stephan sicher bin, dass das Ergebnis hier vermutlich die meisten beeindrucken würde. Vielleicht ist er ja einfach selbst nicht soo zufrieden?

Lass' mal was hören aero270. Nicht, dass dir die Mods den Nickname aberkennen müssen :tongue: :rolleyes:
 
@Maddin....die 270 sind doch schon lange Schnee von gestern.Der Nick stammt noch aus den 9000er Zeiten.
Ich habe noch keine Zeit gehabt.....
Na da hab ich ja wieder was angerichtet...

LG
Stephan
@Sling
schon Schnee in Singapore????:redface:
 
so Stephan, jetzt mal "Butter bei die Fische" -- die geiern doch alle nach deinem Meßprotokoll :willy::deal:
 
Step3 unter Berücksichtigung diverser Änderungen in der Hardware des Auto`s...hmhh mal sehen...was effektiv bei rüberkommt

Stephan
 
soll ich dich auf aero400 umtaufen? :rolleyes:
 
nee das Ding bleibt...und wir wollen doch realistisch bleiben....
 
So, das mit Montag und Prüfstand klappt nicht - bin die nächsten 6-Tage in Schweden.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...mit dem neuen Cabrio muß ich ja auch noch hin...

Stephan
 
Step3 unter Berücksichtigung diverser Änderungen in der Hardware des Auto`s

Diverse Änderungen? Würde mich interessieren, da ich einen 2,3t aufbauen möchte. Diesmal jedoch möchte ich zuerst die Hardware auf Vordermann und dann die Software, denke mal es is´besser sorum.

Ich bin noch nicht lange Mitglied im Forum, aber ich kann die Prüfstandskurve von AERO 270 nicht finden ;-)
 
Stephan wir machen das zusammen.
 
Zurück
Oben