Wäre mal wieder an der Zeit....

Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
280
Danke
8
SAAB
95
Baujahr
1972
Turbo
Ohne
...ein kleines oder grösseres Treffen am Bodensee.

Was meint Ihr?
 
komm du erst mal zum schwarzwaldtreff
 
hb-ex schrieb:
komm du erst mal zum schwarzwaldtreff

bin mal gespannt wann der liebe Christoph das mal im schwarz-gelben ankündigt. Wenn nicht: Pascal organisiert was am Bodensee! juhu! :-))
 
Schwarzwald?

...ich bin dabei! :-)

mit meinem weissen 900 Aero auf 16" Crossspoke
 
@ Alex P.

kommst du auch? Oder musst du wieder länger schlafen???

*gröööööööööööööööööööööööl*
 
Damnit, wollt ich eigentlich schon lange organiert haben. . . Wobei sich das wohl ja auf das Reservieren im "Zeitlos" beschränken würde, **oder erstmal abtschecken ob das überhaupt auf hat GGG***
Mal ne andere Frage, wer hätte Lust auf ein Pässefahrt Reloaded so gegen Ende August (Allgäu, Lechtal, Silvretta-Hochalpenstraße)? Ich trau nur meinen organisatorischen Qualitäten nicht so recht, das wäre also eher eine reine Raserei (wie die Pässefahrt ja eigentlich auch)? Immerhin hab ich mir schon eine Motorradfahrer-Karte für Vorarlberg geholt. . .
 
@ Metalldetektor:

bin dieses WE am Bodensee, man könnt sich doch auch im Biergarten treffen!
 
Metalldetektor schrieb:
Mal ne andere Frage, wer hätte Lust auf ein Pässefahrt Reloaded so gegen Ende August (Allgäu, Lechtal, Silvretta-Hochalpenstraße)? ...


Habe ich was verpasst? Ist Dein Patient gesundet?
 
Nu joa, ich war nur zu faul die Bilder zu postieren, und jetzt hab ich "eigentlich" keine Zeit - bin noch am Bauen, Patient sollte morgen spätestens verkehrssicher sein. . .

grizzli - ach so, schon wieder da? (wo bleiben die restlichen Bilder aus Saabland :D ?) Also wenn mir der Spritt nicht bis Stuttgart reicht (oder ich keinen Bock hab durch die Waschküche da zu fahren, aber am Ziel gibt es ja einen kühlen Bach. . .), könnte ich wenigstens nach KN kacheln. Ansonsten guckst du in diesem Theater unter "Autos fliegen, Pfeile. . ."

So, jetztetle wieder on-topic, was macht der David (saab.eu.tt)? Hat der Zeit für ein Bissel organisieren? Zeitlos fand ich eigentlich ziemlich optime, wegen dem Parkplatz.
 
@ Metalldetektor: Jop auch wieder mal online. Habe vorher ein bisschen im 9-5 Forum über dich gelästert (Zeitlos etc...). Ganz unabhängig von diesem Thread *g*

Zeitlos wäre ok, gibt aber auch bei ALDI draussen nen Biergarten - http://www.stromeyer-die-bleiche.de/html/biergarten.html -
direkt am Rhein und mit grossem Parkplatz (soviel ich weiss...)
Und wenn du natürlich mal mitnem SAAB vorbeischauen würdest, würde mich das echt vom Bierstuhl hauen (kenn dich ja nur mit soner Renaultkiste, wobei wenn GM jetzt mit Renault-Nissan fusioniert kann man den ja fast schon als SAAB betrachten)
 
Ups, mein Vorschlag (siehe oben) wird am Wochenende mit diversen Oldtimern belagert sein...

"Oldtimer-Treffen in Konstanz am Bodensee

Bereits zum dritten Mal findet am Sonntag, dem 6. August, ein Oldtimer-Brunch im Konstanzer Stadtteil Stromeyersdorf statt. Auf der Wiese vor dem Restaurant „Stromeyer“ in der Bleiche werden wieder klassische Fahrzeuge und Youngtimer bis Baujahr 1979 erwartet.
Die Organisatoren vom Stadtmarketing Konstanz rechnen auch in diesem Jahr mit einer großen Resonanz. Bundesweit wurden bereits über vierhundert Oldtimer-Clubs angeschrieben.
Im letzten Jahr zählten die Veranstalter über 200 Old- und Youngtimer und etliche alte Motorräder. Sogar alte Traktoren konnte die Oldtimer-Gruppe des Stadtmarketings begrüßen. Ab 10 Uhr geht es los. Ein ereignisreicher Tag beginnt mit einem besonderen Auftakt und zwar mit einem reichhaltigen Brunch-Buffet im Restaurant „Stromeyer“ in der “Bleiche“."

Wie wärs?
 
Sodele wird Zeit Nägel mit Köpfen zu machen:

***KONSTANZ, Donnerstag 16. November ab 19 Uhr im Zeitlos (St.Efansplatz): offener Stammtisch, jeder Saabfreund (ob mit oder ohne Auto) fühle sich geladen! Zack!***

www.cafe-zeitlos.de sollte dann auch auf haben.
Ich mach dann noch einen auffälligen Fred sobald ich reserviert hab (1 Woche vorher).
evtl. können wir auf Fr. verschieben, wenn hier keiner widerspricht werte ich das mal als stille Übereinkunft.
 
Ich würd ja gern, bin aber auf nem 30. an dem Abend. Darf ich einen Tag später vorschlagen?
 
Also ich bin dabei, ob Donnerstag oder Freitag, haben beide Tage so ihre Vor- und Nachteile.. Muss mal schauen, ob ich meinem alten Kerle so ne Kurzstrecke Litzelstetten-KN Innenstadt zumute... Wenn's allerdings eine Besichtigung im Ghetto geben sollte, nehm ich natürlich den alten Herrn... :biggrin:
 
Ah gut, ich dachte gestern schon, ich müsste euch (Nightflyer, grizzli, saab.eu.tt, Felix, Zuppel, Thomas und tapeworm natürlich und wer sonst noch öfters aufgekreuzt ist) persönlich antexten. . .
Also um Thomasens Willen am FREITAG, (nach Adam Riese und Eva Braun) 17. November 200und6 im Zeitlos.
Wie, was heißt "alten Herrn", Amazone? Ich hab gestern einen schwarzen mit Nummernschild 221 auf der Fähre gesehen ("Da rechts hinten löst sich ne Zierleiste!!") und irgendwann montags eine weiße Amazone anner Kreuzung vorrer Kneipe im Paradies. War das zufällig deine? Und hey, bei den Benzinpreisen, zumal du wahrscheinlich eh nur in der CH tankst, kann man aus ner Kurzstrecke auch immer mal nen nächtlichen Joyride machen. . .
 
Sehr schön! Dann nix wie einen neuen Thread daraus eröffnen, MD!
 
Wie gesagt, sobald ich reserviert hab. Da fällt mir ein, ich könnte ja noch heute da vorbeischaun und mich PERSÖNLICH VERGEWISSERN, dass der Laden auch WIRKLICH AUF hat. . .
 
Wie, was heißt "alten Herrn", Amazone? Ich hab gestern einen schwarzen mit Nummernschild 221 auf der Fähre gesehen ("Da rechts hinten löst sich ne Zierleiste!!") und irgendwann montags eine weiße Amazone anner Kreuzung vorrer Kneipe im Paradies. War das zufällig deine? Und hey, bei den Benzinpreisen, zumal du wahrscheinlich eh nur in der CH tankst, kann man aus ner Kurzstrecke auch immer mal nen nächtlichen Joyride machen. . .

Jepp, das mit tanken in CH und nächtlichen Joyrides stimmt, mach ich beides! Ich wusste gar nicht, dass hier so viele Saabs rumfahren!! Bin kürzlich nach ganz langer Zeit mal wieder einem weinroten begegnet! Mein alter Herr war bei deinen Bekanntschaften nicht dabei. Ist ein admiralblauer mit ES-Kennzeichen... wobei... das mit den Zierleisten könnt auch ich sein... :rolleyes:
 
Hm, admiralblau ist auch der 901 der mir in KN aber auch JEDES mal begegnet, mit Hamburger Kennzeichen, wie stilecht. . .
 
Zurück
Oben