"Vortreffen" zur TECHNO CLASSICA 2011, Samstag 26.03. ab 15 Uhr Zeche Zollverein!!

Registriert
12. Jan. 2004
Beiträge
19.091
Danke
3.241
SAAB
96
Baujahr
1965
Hallo zusammen,

wir planen ein kleines Treffen zur Einstimmung auf die TECHNO CLASSICA 2011 in Essen.

Wir wollen uns ab 15 Uhr auf dem Parkplatz der Zeche Zollverein (Gelände des Int. Saab Meeting 2005) ganz zwanglos treffen.
Das "Messe-Auto" wird an dem Tag von Dortmund nach Essen überführt und wir wollen die Möglichkeit nutzen den 900er vorab schon mal zu "präsentieren" :smile:

Also, wer Lust, Zeit und Laune hat ist herzlich eingeladen:

Wo?
Zeche Zollverein
Gelsenkirchener Straße 181 D-45309 Essen

Wann?
Samstag, 26.03.2011 ab 15 Uhr.

attachment.php




Gruß
Tobi
 

Anhänge

  • 13032011109-800.jpg
    13032011109-800.jpg
    58 KB · Aufrufe: 138
Koppenen kütt! Sofern der Aufsichtsrat kein Veto einlegt :redface:
 
Ei wenn Ihr mich im Kofferraum da hin verschleppen wollt!:biggrin: Aber vielleicht fährt meine Frau ja den Saapel und mich zu Euch!

Das ist doch zu früh, verschleppt wirst du doch erst am 30.

Aber du kannst natürlich gerne mit deiner Frau kommen ;-))
 
Das ist doch zu früh, verschleppt wirst du doch erst am 30.

Aber du kannst natürlich gerne mit deiner Frau kommen ;-))
:eek: Oha das Alter und dann noch Krank, da kann das schon mal vorkommen das man was verwechselt!:redface:
 
Hey wolef, geht es bergauf?
 
ich bekomm´ es zeitlich nicht hin, leider.

Aber laut Prognose soll der Samstag eh nass werden :dontknow:
 
dann drücke ich Euch die Daumen für Nachmittagssonne :rolleyes:
 
Da sicherlich eine größere Anzahl an Saab Modellen erscheinen wird, geht auf jeden Fall die Sonne auf!
 
Da ich 2005 schon nicht zum SAAB-Meeting auf Zollvervein kommen konnte, werd' ich heute mal meinen Einstand geben und ab 15.00 vorbeikommen. Dann kann ich auch gleich schauen, wie der Messe-SAAB jetzt fertig aussieht, hatte ihn halbfertig schon in Dortmund zu Gesicht bekommen.
Bis später. Freu mich!
 
Ja schön. Dann sieht man sich gleich :-)
 
So,

der gelbe steht vor der Tür :smile:

War ja wirklich eine nette Runde, die sich heute Nachmittag auf Zollverein getroffen hat :smile:

attachment.php
 

Anhänge

  • 2011-03-26 Messe Vortreffen auf Zollverein_klein.jpg
    2011-03-26 Messe Vortreffen auf Zollverein_klein.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 63
Absolut! Für so ein spontanes Treffen wirklich schon eine ganz nette Runde. Mit 14 Saab Fahrzeugen wohl die höchste Zahl seit dem Int Saab 2005!
 
:biggrin: Strahlt der Onkel Kopp wegen dem Gelben Saab so!:tongue: Bin eben gerade entlassen worden!:eek:
 
Zurück
Oben