Sonstiges - Vorstellung

Registriert
20. Juni 2022
Beiträge
13
Danke
10
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Moin Gemeinde,

ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines 99er 9-5 SportCombi Aero. ein super Auto wie ich finde.
Motiviert hat mich auch dieses lebhafte und kompetente Forum.
Ich habe schon vieles gelesen und auch fleißig die Suche bemüht.
Aber ein paar Themen werde ich sicher aufmachen müssen. Ich hoffe, dann in Zukunft auch hilfreiches beitragen zu können.
Grüße in die Nacht!
Matthias….
der sich grad fragt warum die erstellte Signatur nicht angehängt wird….
 
Willkomen im Forum und viel Freude mit deinem Saab!

Die Signatur ist doch sichtbar:

upload_2022-7-1_22-47-39.png
 
Moin hier im Forum!

Ein 99er )-5 entspricht ja der Ursprungsversion. Hab' ich auch und bevorzuge den. Viel Spaß mit ihm!

Dein Profilbild mit dem VT 11.5 lässt ja auch auf andere Interessen schließen. Auch der VT ist ein absoluter "Charakterkopf". Schönes Ding!
 
Willkommen im Forum.
Ich hatte zwei 9-5er Bj. 1999 und war damit sehr zufrieden. Also, gute Fahrt!
 
Mojn & herzlich Willkommen im Forum - allzeit gute Fahrt!

Gruß von der Waterkant aus HH
 
Wenn er läuft, ist alles okay.
Wenn er nicht mehr läuft, wird es interesant. :smile:
Und dann wird das Forum erst richtig aktiv und lustig...oder auch nicht.
 
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme! Ja, er läuft super. Aber Fragen werden aufkommen. Eins meiner Probleme sind die vielen Interessen:)
Aber aktuell steht der 9-5 im Vordergrund. Aufbereitung und allgemeine Pflege. Und : Projekt: komplett Umbau innen auf beige … Ob der Spender 9-5 V6 ( 345000- Probleme mit dem Öldruck/ noch im Zulauf ) umgebaut und gerettet werden kann? Oder nur spendet? Wir werden sehen. Da bin ich auch noch gespannt.
 
Gespannt ...sind wir auch. :biggrin:

Aber direkt unter Pastorentöchtern...ich mag den V-6 nicht. In keinem Modell..
Ist nur persönlicher Geschmack. Mir gefällt der 4-Zylinder besser. :smile.
Andere User sind auch anderer Meinung.

Du möchtest ja nur das Gestühl umbauen.
Dürfte nicht das große Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben