Vorstellung

Registriert
13. Okt. 2013
Beiträge
0
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1.98
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Saab-Gemeinde,
möchte mich auf diesem Weg einmal vorstellen, lese schon ein paar Tage mit. Habe mein 900 II Cabrio vor ein paar Wochen erworben, komme aus Oberhausen, Nähe CentrO, dies kennen vielleicht ein Paar von Euch. Habe hier ein Fahrzeug erwischt, welches in 2004, bei Kilometerstand 65000, bei Hirsch umgerüstet wurde. Er bekam ein neues Fahrwerk, Domstrebe, neue Reifen und Felgen (leider hat er nicht mehr die originalen Hirsch Felgen), Sportauspuff Supersprint (Edelstahl) und Recaro Sportsitze. Laut Scheckheft ist er auch noch 2 mal bei Hirsch zum Service gewesen. Hat nun ca. 137000 km gelaufen und ich hoffe er hält noch etwas. War zuletzt immer bei dem Saabspezi in Gelsenkirchen zur Durchsicht, werde hier wohl auch vorbei schauen. Habe ein paar kleinere Reparaturen durchgeführt (Pixelfehler beseitigt, Scheuerstellen am Leder überarbeitet, Geräusche Temperaturfühler Innenraum behoben etc.). Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu stoßen und viele gute Tips zu bekommen. Gerne bin ich auch bereit bei Problemen zu unterstützen, soweit ich hier helfen kann.
 
Willkommen im Forum! Dein letzter Satz wird hier gern gelesen ... :top:
 
Hallo und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deinem Cabrio (nach dem Besuch bei Hirsch sollte der Spaßfaktor passen)!
Und Hilfe wird hier gerne gegeben - aber auch angenommen.

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben