Vorstellung

Registriert
01. Dez. 2008
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
98
Turbo
Ohne
Hallo Ihr alle,
habe nun auch den Weg auf die Saab Plattform gefunden.Obwohl schon ein wenig zu spät ,denn ich fahre nun meinen Boliden immerhin schon fast 2 Jahre( Coupe Bj 4 /97.Ein wirklich schönes Auto .Ilove it. Vorher wars ein Peug.... und davor ein Rüsselsheimer..... Aber der Saab schlägt alles was bisher unter meinem Hintern weggerostet ist. Bei guter Pflege will ich noch Recht lange was von meinem guten Stück haben.
Meine Fragen bezüglich von div. Reperaturen die anstehen gehören nicht hier rein...wo...? das werde ich schon noch rausfinden.Bis dahin Allzeit gute Fahrt.! Der Saabsleeper
 
Willkommen im Dungeon.:biggrin:
Bj. 97 dürfte wohl noch 900/II sein, oder? Immer gern fleißig in der Technikrubrik lesen, schreiben und mitleiden.:rolleyes:

Viel Spaß!:smile:
 
Jo dann mal welcome :)
 
Hallo!
Willkommen......und wo sind die Bilder?????
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben