Vorstellung KGB-Junior

@kgb: bei mir ist es umgekehrt, er hält sich allerdings zurück, ist schreibfaul :rolleyes:
 
Moin Grischa!
stell dir schon mal nen Saab 90 oder 96 weg. Mit so nem Knuddelauto ist man dann der Held, wenns dann gilt (also in so vier Jahren circa. - und dann sind die Autos wahrscheinlich viel schwieriger aufzutreiben). . .
 
Hallo Grischa,

von mir auch herzliches Willkommen hier im Forum...und habs dir ja am Samstag schon gesagt: Aus den Saab-Genen kommste nicht raus...keine Chance :biggrin:

@kgb: Ich bin selbst der Nachwuchs :tongue:
 
Hallo KGB-Junior,

herzlich willkommen in der Männerrunde. :cool:

Deinen Papa und (eins) sein(er) Auto(s) habe ich ja schon kennen gelernt.
Ich würde mich an Deiner Stelle schon jetzt auf den Führerschein freuen.:biggrin:

@KGB: Meine kann leider noch nicht tippen, obwohl sie es schon mit Freude macht...

Und Lachgasens 9000er hat sie auch schon sehr begeistert "probegefahren".
 
Herzlich Willkommen in der Runde!
Und ich dachte mir, ich melde mich auch mal im Forum an, weil ich ja auchschon viel über SAABs durch meinen Vater weiß...

Ich fahre "noch" keinen SAAB, also ich fahre nur immer mit. Das dauert noch ein wenig mit Führerschein und so... Aber ich glaube wenns dann soweit ist, dann wirds auch ein SAAB.
Nachwuchsförderung :top:


@kgb: Ich bin selbst der Nachwuchs :tongue:
Irgendwie inspirierte mich das zu dem Gedanken, ob das Forum wohl so lange existieren kann, bis sich eines Tages Janny-Junior anmelden kann ?!? :rolleyes:
 
Zurück
Oben