Vorstellung KGB-Junior

Registriert
21. Jan. 2007
Beiträge
19
Danke
0
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Ja, also ich dachte mir das ich mich auchmal vorstelle...

Ich bin der KGB-Junior, genauergesagt der Sohn von KGB...
Ich bin 14 Jahre alt (am 2. April 15) und gehe somit auchnoch zur Schule.

Und ich dachte mir, ich melde mich auch mal im Forum an, weil ich ja auchschon viel über SAABs durch meinen Vater weiß...

Ich fahre "noch" keinen SAAB, also ich fahre nur immer mit. Das dauert noch ein wenig mit Führerschein und so... Aber ich glaube wenns dann soweit ist, dann wirds auch ein SAAB.

Das wars erstmal...

KGB-Junior
 
Ja Grischa....

dann mal viel Spaß hier...

Wir passen schon auf Dich auf, daß Du auf der richtigen Spur bleibst...*gg

Sven
 
Herzlich

Willkommen hier im Forum
Man kann nie Früh genug beginnen!
Was für ein Auto hättest du de gerne? Bilder hast du ja vielleicht noch nicht!
Gruess Regiorider
 
Hi Grischa,

auch von mir ein herzliches Willkommen...
Papa leiht Dir bestimmt mal sein Auto zum Üben... :biggrin: :rofl:

Viel Spass!
Tim
 
dann hier auch nochmal,

willkommen in unserer runde... jetzt biste nich immer "nur" bei diversen treffen dabei sondern auch virtuel unter uns :rolleyes: :biggrin:

und das papa hier die "papa-funktion" einnimmt, werden wir auch noch ändern... (wie war das mit dem doppel-s :biggrin:)
 
...oh man leuts, legts nach! Bin ich hier der einzige, wo der Nachwuchs schon postet? :smile:
 
Moinsen auch,

na, wurd ja mal Zeit das Du hier aufschlägst! ;-)
Ich glaub Du dürftest bei erhalt der "Pappe" wohl schon zum SAAB-experten gereift sein....genug Vorbelastung haste ja schon.*ggg*

Willkommen!!!!
 
...oh man leuts, legts nach! Bin ich hier der einzige, wo der Nachwuchs schon postet? :smile:

meine Tochter kommt noch nicht an die Tastatur :smile: .

Besser hier posten als mit Kumpels Alkopops oder schlimmeres durchtesten, oder? :biggrin:
 
...oh man leuts, legts nach! Bin ich hier der einzige, wo der Nachwuchs schon postet? :smile:

Marcel (14) bekommt nächste Woche seinen Online Anschluß werde Ihn fragen ob er mitmacht.
Vielleicht kann er etwas mit unseren Interessen anfangen....obwohl...hier sind wenig Mädels und Mützenachhintenträger...:biggrin:
 
genial, aber der Preis.... war schon immer teuer einen Saab zu fahren ;-)
 
Zurück
Oben