Vorschläge für neue Ränge!

Oh stimmt, die 400 fällt mir schon gar nicht mehr auf.

Die sollte weg und gut ist.
 
Es waren doch schon ein paar sehr gute Vorschläge dabei! Ich tendiere auch eher zu SAAB-bezogenen Rängen aber nicht im Sinne von Modell- oder Ausstattungsvarianten.

0-25 Forenvirus im Anfangsstadium
26-50 fortgeschrittener Forenvirus
51-100 Forenvirus ausgebrochen

101-150 Auf nach Trollhättan
151-200 92001
201-275 Saab- Geist eingeatmet
276-375 Turbo-Power
376-500 Saab im Herzen

501-700 Freizeit = Forum
701-900 Forum = Heimat
901-1.100 die Welt ist Saab
1.101-1.500 Saabmania

1.501-2.000 beginnendes Endstadium
2.001-2.500 (Vorsicht) schreibwütig
2.501-3.000 kurz vor dem Olymp
über 3.001 Top- Poster/ in

finde ich eine gute Diskussionsgrundlage ;)
 
Ob das sein muss?
Eine Einstufung 0-400 mag noch Sinn machen.Man erkennt neue und unerfahrene Mitglieder und kann entsprechend Rücksicht nehmen.Mit 400 Beiträgen sollte man "drin" sein.Eine Rangordnung darüberhinaus ist allenfalls dazu geeignet den Ehrgeiz derjenigen zu wecken,die eh schon hinreichend "motiviert" sind.Der Innhalt macht ein Forum aus,nicht der Umfang.
 
Ich finds super so mit den neuen Rängen, die Beitragszahl steht ja eh unten...

Toll ! :00000449
 
Freizeit= Forum?
Möglicherweise glaubt das noch jemand-echt peinlich.Kann man das wechmachen?-Bitte!
 
hft schrieb:
Freizeit= Forum?
Möglicherweise glaubt das noch jemand-echt peinlich.Kann man das wechmachen?-Bitte!

Schnell 9 Beiträge Schreiben, dann wirds noch schlimmer, dann ist das Forum Deine Heimat ;-)
 
Vorschläge für neue Ränge!» Antwort schreiben

Hallo!
Für mich entscheidet nur die Qualität,nicht die Quantität,die Anzahl ist völlige Nebensache,was man daraus ziehen und verwerten kann,macht den Sinn unseres Forums aus,denn das wir alle ein bischen Saab-verrückt sind,setze ich mal vorraus.
Gruß,Thomas
 
ich finds klasse!

danke an die admins :00000299

PS: ihr solltet das nicht überbewerten...
 
Alex P. schrieb:
ich finds klasse!

danke an die admins  :00000299

PS: ihr solltet das nicht überbewerten...

So sehe ich das auch. Ein wenig Spaß muß halt sein.
Wenn man nur rational und mit Vernunft handeln würde, wäre so mancher Saab mehr auf dem Schrottplatz ;-)
 
Bezeichnenderweise ersparen sich Administratoren einen solchen"Ehrentitel"
 
Habe eben erst verstanden um WAS es hier überhaupt geht (sic!)
Vielleicht sollte man sich mal ein anderes Thema überlegen, das RICHTIG FORDERT ;-) ;-)
 
At hft und brose: Is doch nur Klamauk. . . Anfänger erkennt man ja an den ganzen "Saabvirus etc."-Bezeichnungen. Alles darüber an irgendwas anderem. Und die Admins/Moderatoren haben ihre bunten Namen dass sie als solche erkennbar sind (damit man weiß, mit wem man sich nicht anlegen sollte)!
Ich bin mit dem Top-Poster auch nicht ganz zufrieden, ein Poster ist doch eher was zum An-die-Wand-Nageln.
"nicht mehr zurechnungsfähig" fänd ich fast besser, oder "Jenseits von Gut & Böse". . .
 
...dasch heischt schtarschnitt!...
 
ist mir zuerst garnicht aufgefallen :00000284 finde es aber ganz lustig.. :00000944
nicht alles so ernst nehmen :bier
 
ich finds gut
 
Au weh ......

Kann ich meine banale 400 wiederhaben ?
 
Zurück
Oben