Vorprogramm vor dem Treffen 08/2010 in der Schweiz

I

ivaran

Guest
Vorprogramm vor dem internationalen Treffen 2010 in der Schweiz

Wir organisieren eine Art Vorprogramm zum internationalen Treffen im August 2010 in der Schweiz (aber unabhängig von diesem). Mehr dazu gibts auf www.saab2010.de. Gerne Bescheid geben, wer daran Interesse hat.
 
Klasse Idee, ist grad bei mir um die Ecke, bin dabei
 
Hallo !

Tolle Idee !
Wenn ich nach Interlaken fahre , dann sicher nicht nur für drei Tage zum Treffen . Insofern böte sich das auf jeden Fall an .
Fix zusagen kann ich aber noch nicht , da ich keine Ahnung habe , ob ich Urlaub kriege . Aber falls ja , stehen die Chancen gut .
 
kannst ja auch später kommen, Spanferkelgrillen ist erst am Donnerstagabend
 
Darf man fragen, wie viele Anmeldungen es schon gibt?
 
Hallo !

Es schaut mittlerweile für meinen Urlaub sehr gut aus . Ich gehe also mit ziemlicher Sicherheit davon aus , dass ich auch dabei sein kann .
 
Sodele gerade angemeldet und Unterkunft gebucht, auch wenn wir dann nicht weiter mit in die Schweiz fahren :-)
 
Hallo,

die Anmeldefrist ist am 31. Mai ausgelaufen, schön, dass sich einige jetzt noch anmelden wollen, aber mit 100 Teilnehmern in 50 Autos hat das Treffen eine Grösse erreicht, mit der ich nicht gerechnet hätte, die Unterkünfte sind ausgebucht, und das Ganze soll in einem beherrschbaren Rahmen bleiben. Ich bitte um Verständnis, dass man sich nicht mehr anmelden kann.
 
wunderbares Vortreffen!!!

Hier die ersten Bilder...
 

Anhänge

  • unterbraend000.JPG
    unterbraend000.JPG
    180 KB · Aufrufe: 60
  • unterbraend001.jpg
    unterbraend001.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 59
  • unterbraend003.JPG
    unterbraend003.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 55
  • unterbraend004.JPG
    unterbraend004.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 54
Wünsche euch eine gute Anfahrt morgen. Bis dann! :smile:
 
So wir haben noch einen Tag verlängert in the black forrest und sind nun wieder glücklich in der Pfalz gelandet. Wir können nur sagen, dass das Vortreffen einfach SPITZE war. Wir sind nicht wirklich traurig, dass wir nicht mit in dei Schweiz konnten, denn wir hatten eine super Entschädigung dafür. Wir danekn noch einmal herzlichst für die tolle Orga und die vielen Schmanckerl, die ihr euch überlegt habt. Es schreit nach Wiederholung und wir kommen sicher wieder :-)
 

Anhänge

  • BILD1693.jpg
    BILD1693.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 44
  • BILD1682.jpg
    BILD1682.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 37
  • BILD1677.jpg
    BILD1677.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 39
  • BILD1696.jpg
    BILD1696.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 38
  • BILD1699.jpg
    BILD1699.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 35
  • BILD1698.jpg
    BILD1698.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 38
  • BILD1701.jpg
    BILD1701.jpg
    145 KB · Aufrufe: 39
  • BILD1680.jpg
    BILD1680.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 37
GENAU!!!!!!!!!!!

"do what ever you want" und das haben wir und es war perfekt auch von mir ein dickes dankeschön an das orga team.

das gleiche haben wir auch gesagt und es war - wir waren auch nicht in der schweiz - ein herrliches erlebnis.

du hast ganz schön auf unseren saab (bild 1693) heruntergesehen!

freuen uns schon auf die pfalz - den termin habe ich diesmal fix vorgemerkt

beste grüße vom bodensee

joe austria:smile:
 
Hallo !

Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön an Dominik und sein Team .

Das Vortrefen war wunderschön und - wenn ich ehrlich bin - für mich interessanter als das Interlaken Treffen . Auch das war sehr gut organisiert , aber schon aufgrund der Größe wesentlich unpersönlicher .

Im Schwarzwald hatte ich das Gefühl einer Gemeinschaft . In der Schweiz jenes , vieler Einzelkämpfer , zwischen denen der Austausch ( draussen aufgrund des Wetters und im Hanger aufgrund der Akkustik ) fast nicht möglich war .

Wir haben sogar auf der Heimreise nochmals in Unterbränd Station gemacht , weils da so schön war :biggrin: ...
 
Auch von uns noch mal herzlichen Dank an die Organisation. War ein gelungenes Treffen (benutze bewußt nicht Vortreffen, denn dieses für sich war schon toll) und Ihr habt das wirklich sehr gut vorbereitet.
Fotos findet Ihr in meinem Album.

Grüße
Peter
 
Zurück
Oben