Vorfreude...

Noch nie bemerkt :stupido: Trifft das mit der Armaturenbrettdicke nur auf die CVs zu, oder war das bei allen 9ooern?
 
Noch nie bemerkt :stupido: Trifft das mit der Armaturenbrettdicke nur auf die CVs zu, oder war das bei allen 9ooern?

Ja, wurde bei allen 900 ab MY 88 geändert.

Eurer 900i und 900 CV sollten jeweils das "neuere" haben.
 
Ja. Ist mir aber wirklich vorher nicht aufgefallen... :rolleyes:
 
...sollte man bei einem so seltenen '86er CV aber nicht machen. Es ist nicht schwer ein altes, rissfreies A-Brett zu organisieren. Meist sind diese auch günstiger als die "Dicken".

ah, danke für das Bild, endlich habe ich mal nen visuellen Eindruck um was es da wirklich geht :rolleyes:
hast Recht, der Unterschied ist damit für einen Originalitätsfetischisten schon ersichtlich. Dann sollte ich wirklich gucken dass ich da ein altes besorge.
 
neenee, keine Bange, Silvia bleibt bei mir. Sie steht noch beim Schrauber.
Leider hat er mit den mehr-geld-einbringenden Aufträgen anderer Kunden viel zu tun und kommt daher nur selten zu ihr. Ich befürchte langsam der Sommer ist eher vorbei als dass ich sie frisch getüvt auf die Strasse bekomme :(
 
kleines Update: es geht langsam voran, der Schrauber hat zumindest mit der Umrüstung angefangen, der TüVer hat schonmal grob rübergeguckt und ausser den üblichen beim Import zu tauschenden Teilen wohl nur die Bremsschläuche bemängelt. Das finde ich ok.
Weswegen ich aber eigentlich schreibe: ich habe die Chance auf ne neue Rückbank, hier ausm Forum. Allerdings steht sie sehr weit weg, und ne Abholfahrt kommt nicht wirklich in Frage (zeitlich wie auch finanziell). Darum der Versuch übers Forentaxi: fährt jemand in naher Zukunft an Heidelberg oder Sinsheim vorbei Richtung Nord-Osten und kann ne komplette Cabrio-Rückbank einsacken? Genau gesagt muss sie nach Rostock, wobei ich das Ding auch in einem gewissen Umkreis abholen könnte.
 
generell komme ich an HN/HD oft nordwärts vorbei. Aber ganz anders gefragt: Warum nicht versenden?

Ich habe jetzt ein großes Herrenrad von 1940 versendet: € 31.- (DHL)

Wenn man je ein Teil der Rückbank in so einen Fahrradkarton (verschenkt jeder Fahrradhändler) reinstopft, was eigentlich doch gut passen sollte, dann wären es maximal 62 EUR...
Wenn man beide Rückbankteile nebeneinander packt, nur einmal 31 EUR
 
ömm, 2/3 des Kaufpreises ... :eek: und will ich dem Verkäufer diesen Verpackungsspass wirklich zumuten?! *in-dessen-RIchtung-schiel* ... ich glaube nicht.
Aber Danke für den Hinweis. Ich verschick ja viel Krams über DHL, aber dass die auch so sperrige Sachen annehmen?! Ist das dann auch nach Gewicht zu taxieren? Was wiegt sone komplette Rückbank eigentlich?
 
generell komme ich an HN/HD oft nordwärts vorbei. Aber ganz anders gefragt: Warum nicht versenden?

nochmal direkt nachgefragt: was heisst bei dir nordwärts? Hamburg? Da hab ich Verwandschaft, die man auch mal wieder besuchen müsste :rolleyes:
 
.... es gibt auch noch andere Carrier, die sperrig es der langes Gut transportieren ... :rolleyes: :-)
 
Zurück
Oben