Vorerst ausgeSAABt

Ich habe mein 9-3 Cabrio letzte Woche beim Freundlichen in Zahlung gegeben, da die anstehenden Reparaturkosten einfach zu hoch waren für den Restwert (durchgerostete Federbeine, defekte Lager, eingelaufene Achsen an den Vorderrädern).
Ja, da sind die SOpel-CVs wohl eher in der Presse, als unsere 900er. Aber mal ehrlich: Ist so ja immerhin auch eine ästhetische Umweltentlastung!

Und egal ob MS oder nicht: Ich will kein vernetztes Auto! Unser PampersBomber (Voyi aus 2000) hat 'nen Bussystem - was ich leider zu spät mitbekommen hatte (mein 98er Firmen-Voyi hatte noch keins!). Und so was kommt mir bestimmt nicht wieder auf den Hof !!!
 
Bill Gates bashing ist zwar hip -- auf meiner Kiste läuft immer noch W2000 Professional stabil wie eine Burg und das ca. 13-14 h am Tag.

Und das, obwohl selten gebootet wird, sondern in der Regel wird aus dem Ruhezustand hochgefahren.

Da sieht es mit der Qualitat des Dell Laptops viel schlechter aus, da ist binnen dreier Jahre praktisch alles getauscht worden, TFT, Board, Tastatur, 2x HDD, Bildschirmrahmen etc etc.


Und ausserdem, ich habe kein Navi, keinen MP3 Player, und kein sonst was man alles so zu brauchen glaubt.


O.k, mein Handy kann heute schon MP3 und bis zum GPS (im Handy) ist es -für mich - dann auch nicht mehr weit. Ob ich es dann nutzen werde ist noch eine ganz andere Frage


Wie sagte Kanzler Schröder, alles Gedöns
 
Mein neues Handy hat GPS :) Orbit 2 auch mit Windows (Mobile 6) ist an, seit ich es bekommen habe, kein Absturz o.ä.

Mein Laptop hat XP SP2 drauf und der wird immer nur in den Ruhezustand versetzt, d.h. Monate ohne einen Reboot, noch nie einen Bluescreen gesehen.

Und damit ich am Fiat nix rumbasteln muss, habe ich gleich alles mitbestellt. Soundmachine mit Woofer, Navi, MP3 Player usw... was juckt mich das BUS-System, ich hoffe, dass ich daran nie was ändern werden will. ;)
 
.... immerhin steht ja noch ein 99er in der Garage, bzw. sogar zwei. Wobei einer auf seine Wiederauferstehung wartet, die da für dieses Jahr geplant ist, da er ab nächstem Jahr als stolzer H-Träger auf dem Nummernschild umherfahren dürfte.

... welchen meinst Du jetzt ?? :biggrin:

Schön, dass Du ihn jetzt angehen wirst, freut mich, verdient hat er´s !! :rolleyes:
 
Zurück
Oben