Hallo,
ich hatte bei meinem 2,3t, 2003 alles auseinander: Hilfsrahmen neue Buchsen, neue Kupplung, Motor abgedichtet usw. In dem Zuge habe ich auch die Spurstangenköpfe neu gemacht und nach dem alten Maß aufgeschraubt. Der Wagen läuft jetzt schön ruhig, auch geradeaus und zieht nicht nach links oder rechts.
Allerdings habe ich heute auf einem Parkplatz einen Schreck bekommen. Beim Ausparken bin ich langsam mit voll eingeschlagener Lenkung hin und her gefahren. Die Vorderräder schieben oder rupfen dann über den Asphalt, so als ob man über kleine Kanten abrutscht und es ist im ganzen Vorderwagen spürbar.
Hatte das schon mal jemand? Ich habe die ganzen Fahrwerksschrauben (Traggelenk, Spurstange, Pendelstütze..) im aufgebockten Zustand festgezogen. Kann das evtl. das Problem sein?
ich hatte bei meinem 2,3t, 2003 alles auseinander: Hilfsrahmen neue Buchsen, neue Kupplung, Motor abgedichtet usw. In dem Zuge habe ich auch die Spurstangenköpfe neu gemacht und nach dem alten Maß aufgeschraubt. Der Wagen läuft jetzt schön ruhig, auch geradeaus und zieht nicht nach links oder rechts.
Allerdings habe ich heute auf einem Parkplatz einen Schreck bekommen. Beim Ausparken bin ich langsam mit voll eingeschlagener Lenkung hin und her gefahren. Die Vorderräder schieben oder rupfen dann über den Asphalt, so als ob man über kleine Kanten abrutscht und es ist im ganzen Vorderwagen spürbar.
Hatte das schon mal jemand? Ich habe die ganzen Fahrwerksschrauben (Traggelenk, Spurstange, Pendelstütze..) im aufgebockten Zustand festgezogen. Kann das evtl. das Problem sein?