Klima - Von Zeit zu Zeit plötzlich extrem beschlagene Scheiben

Muß ich mir Stuttgart 21 live und in Farbe selber angucken?...ich komme so selten in die Gegend...
Mir reicht es zu wissen, daß dieses Groschengrab inzwischen 8 Mrd Taler kosten wird...wenn nicht mehr...und anschliessend vermutlich immer noch zu klein ist.
...
Haben die Züge eigentlich auch Umluft-Funktion???...wenn sie durch Tunnels fahren???
 
Ich habe die Klappe jetzt geöffnet, die Frischluft kommt rein. Auch mit geöffneter Klappte tut sich am Motor nix, der ist definitiv hin. Stecker habe ich gezogen, seitdem bisher kein Beschlagen mehr, aber ich werden weiter beobachten.
@kaiger: Scheiben immer noch beschlagsfrei?
 
Ja sind sie. Aber der Wagen hat seitdem auch keine Temperaturen mehr unterhalb von 3°C erlebt: am Wochenende war es entweder zu warm oder wenn es kühler war zu nass und ich hatte keine Lust den sauberen Wagen aus der Halle zu holen :biggrin:
Das Phänomen trat ja immer nur bei kälteren Temperaturen auf, fürchte für diese Saison läuft mir die Zeit für den "Real-Test" davon (unabhängig davon ist er wie gesagt nicht mehr beschlagen seitdem).
 
Könnte es sein, daß der User die 25-Jahre alte Technik zu sensibel betrachtet...mit moderneren Fahrzeugen vergleicht?
(das würde ich momentan als den ehesten Fehler betrachten)
 
Zurück
Oben