Von wo kommt der Antennenstecker im Radioschacht

C

Cosi

Guest
Hallo,

beim Umbau der Dashbords (auf Griffin, sieht Super aus) bei unserem 9-3 III Cabrios Bj 2008 musste auch der Aftermarkt Naviciever (Kennwood Dnx) ausgebaut werden. Nach Abholung des Fahrzeuges konnte aufgrund des fehlenden PIN-Codes die Funktionalität des Radios nicht geprüft werden. Zu Hause stellte ich fest, dass der Antennenstecker nicht angeschlossen wurde. Der Händler ist 250 Km weit weg und er hatte sicherheitshalber die Lüftungsgitter nicht installiert. Jetzt suche ich dieses verdammte Antennenkabel, daher die Frage von wo kommt das Kabel und ist es Standalone gezogen oder in einem Kabelbaum mit anderen Kabeln?

Lg
Matze
 
Was ist am Griffin Dashboard anders?
 
Nur Optik ohne Chromrahmen.

attachment.php

View image in gallery



View image in gallery
 
von wo kommt das Kabel und ist es Standalone gezogen oder in einem Kabelbaum mit anderen Kabeln?

Beim Kombi (bin sicher, beim Cab ist es ebenso) kommt es von links oben, zusammen mit dem Navi-Antennenkabel, parallel zum Kabelstrang des Radios, aber Standalone wie Du es bezeichnest
 
Zurück
Oben