Von einem, der auszog ...

MOK24

Hornisse
Registriert
11. Juni 2003
Beiträge
1.556
Danke
251
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
... seinen Footer wahr zu machen ! :00000284

klein1.jpg


klein2.jpg



Gruß
Martin
 
Ich mein, es ist ja nicht so, dass man bei härterem beschleunigen nicht auch so sieht, dass es ein Diesel ist, aber .... :00000409
 
ich bin ja auch für Ironie zu haben (siehe Footer), aber mit (krebserregendem?) Feinstaub Späße zu treiben, find ich unangebracht...
 
ch bin ja auch für Ironie zu haben (siehe Footer), aber mit (krebserregendem?) Feinstaub Späße zu treiben, find ich unangebracht...

*seufz*
Sieh es einfach als Ausdruck dafür, dass ich die derzeitig geführte Diskussion um Feinstaubbelastung als vollkommen überzogen bewerte. Mit ein bisschen Augenzwinkern, sozusagen.

Gruß
Martin
 
frei übersetzt von:

eat my dust
A phrase meaning "I'm winning!", usually used to taunt someone who is losing a race or any kind of competition.
Example: Eat my dust, boy! Catch me if you can!
Etymology: In a car race, the lead car will produce a cloud of dirt that all the other cars will have to drive through; and the drivers of those cars will have to 'eat' (or breathe) that cloud of 'dust' (or dirt)
.
 
Norbert hats verstanden ...


Gruß
Martin
 
Von einem, der auszog ...» Antwort schreiben

Hallo!
Der Einfall ist ja ganz nett,ich finde,man sollte nicht immer alles so verbissen sehen.
Gruß,Thomas
 
@norbert: by the way, was machen deine Dieselpläne? :lol

Gruß M.
 
Echt genial, Martin!!

Würdest Du mir den gefallen tun und mal ein Foto von weiter weg machen? So dass man besser sieht wie groß und auffällig das ganze ist?
 
bitte sehr
 

Anhänge

  • img_0300_213.jpg
    img_0300_213.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 68
Danke, Norbert!

Mir fällt gerade auf, dass meine Kamera noch im Auto liegt. Fotos von unserer heutigen Ausfahrt gibts also erst morgen ...

Gruß
Martin
 
MartinSaab schrieb:
@norbert: by the way, was machen deine Dieselpläne? :lol

Gruß M.

ausgiebige probefahrt (650km) zum Sauerlandtreff !!!
(bin hin und weg von dem diesel -- 8.2 liter wo ich eher 14 super brauche)
 

Anhänge

  • img_0329_167.jpg
    img_0329_167.jpg
    70 KB · Aufrufe: 53
Von einem, der auszog ...» Antwort schreiben

Hallo!
Man könnte doch glatt schwach werden,aber nur mit Turbo.....
Gruß,Thomas
 
@Norbert: hab grad ein Angebot für den Aero mit -15% ... :00000415
 
MartinSaab schrieb:
@norbert: by the way, was machen deine Dieselpläne? :lol

Gruß M.

sind umgesetzt -- vorstellung kommt bald :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben