Vom Kollegen "angefixt"!

Registriert
16. Apr. 2019
Beiträge
29
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
Hallöchien zusammen,

bin Mitte 30 und komme aus Düsseldorf.
Ein guter Kollege hat mir dann mal einen SAAB gezeigt, ich war direkt verliebt! :love:

Nun habe ich mir gestern (15.04.) einen Saab 9-3 2.8 Turbo V6 Automatik Aero gekauft, dieser bekommt aktuell noch neuen TÜV bevor er mir übergeben wird.

Die Probefahrt verlief 1A und abgesehen von einigen optischen Mängeln gab es nichts zu beanstanden, ich hoffe das bleibt auch so! :adore:

Ich freue mich sehr auf das neue Familienmitglied und bin begeistert das es sogar ein Forum wie dieses dazu gibt. Da ich null Ahnung der Materie habe hoffe ich hier zukünftig auf Hilfe und viele nette Unterhaltungen.
 

Anhänge

  • 57096936_775941002805493_3000042799513993216_n.jpg
    57096936_775941002805493_3000042799513993216_n.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 83
Willkommen hier im Forum..........:smile:..........

Gruß, Thomas
 
Guter Kollege und ein herzliches Willkommen hier im Forum.:top:
Grüße Krümel:hello:
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Boliden :ciao:
 
Herzlich Willkommen hier , na ja , keine Ahnung hast Du ja nicht gerade, immerhin ist Dir klar, Du fährst ab jetzt SAAB :biggrin: . Diesen Virus wirst Du so schnell nicht mehr los :smile:
 
Vielen dank für die nette Begrüßung, gestern habe ich endlich meinen Saab abgeholt, unfassbar dieses Gefühl! :driver:

Nun werden nach und nach die kleinen optischen Mängel behoben.
 
Ein herzliches Willkommen und wie Dir geht es hier vielen. Einmal infiziert ist man dem Saab-Virus verfallen. :smile: Allzeit gute Fahrt und falls Du Kontakt zu anderen „infizierten“ suchen solltest, bist Du herzlich zu unseren monatlichen Treffen eingeladen.
 
Ein herzliches Willkommen und wie Dir geht es hier vielen. Einmal infiziert ist man dem Saab-Virus verfallen. :smile: Allzeit gute Fahrt und falls Du Kontakt zu anderen „infizierten“ suchen solltest, bist Du herzlich zu unseren monatlichen Treffen eingeladen.

Vielen dank!
Das Monatliche treffen werde ich mal im Hinterkopf behalten. :top:
 
Zurück
Oben