..vom großen zu Hause mit Saab´s

Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
437
Danke
14
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin,moin,


wir waren neulich mal mit beiden Auto´s zu Hause.
Da standen Sie so schön auf dem Hof..;-)

Grüße
 

Anhänge

  • P1030601.jpg
    P1030601.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 370
  • P1030602.jpg
    P1030602.jpg
    200 KB · Aufrufe: 424
  • P1030605.jpg
    P1030605.jpg
    180 KB · Aufrufe: 390
Schön, die beiden. - Find´s auch toll, wenn man mal beide gemeinsam laufen lassen kann. - Bei mir muss auch leider immer einer der Garage bleiben....

Sag mal, was guckt den beim 900er unterhalb der Stossstange raus ??? (Ich meine, das, was aussieht wie zwei Schläuche...)
 
@Saabatical: Rohre vom 9000er LLK...

Schicke Bilder, Oliver!
 
ist ja echt idüllisch bei euch :smile:
 
... wie habt Ihr es hinbekommen, die Nummernschilder in aufsteigende Reihenfolge - hier 900/901 zu bekommen! Hast Du Verwandschaft in der Z...stelle?:smile::smile:
.
Der Anblick ist TOLL!
 

Anhänge

  • KGB's Alltagswagen.jpg
    KGB's Alltagswagen.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 263
... wie habt Ihr es hinbekommen, die Nummernschilder in aufsteigende Reihenfolge - hier 900/901 zu bekommen! Hast Du Verwandschaft in der Z...stelle?:smile::smile:
.
Der Anblick ist TOLL!

nee,nee, wie die anderen Jungs schon geschrieben haben...immer nett sein bei der Zulassungstelle...
 
Schön, die beiden. - Find´s auch toll, wenn man mal beide gemeinsam laufen lassen kann. - Bei mir muss auch leider immer einer der Garage bleiben....

Sag mal, was guckt den beim 900er unterhalb der Stossstange raus ??? (Ich meine, das, was aussieht wie zwei Schläuche...)

...9000er LLK, da schauen dann die Rohre dort raus...

Bin aber noch nicht 100% zufreiden mit dem 9000er LLK. Werde wahrscheinlich auf´n WasserLuftLLK gehen..
Wir werden sehen...

grüße
 
abgewrackt !! :frown:

kannste auch im Abwrack-Thread nachlesen ...
 
Naja, wer Saabs und Autos mit Apostroph schreibt, :biggrin::rolleyes: der wrackt auch Saabs ab :frown:
 
Zurück
Oben