Voll versaabt!

Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
4
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo Forum,
bin seit Februar stolze Besitzerin meines ersten Saabs, einem laserroten 9-3 I Coupé und sehr sehr glücklich damit.
Die Jahresinspektion bei Herrn Marchi (Tipp eines Freundes) hat er mit Bravour bestanden.
Jetzt sehe ich mich mal hier im Forum um...

Liebe Grüße
(Saab-)Brit
 
Hi, herzlich willkommen!
Schicker Saab!
 
Moin,

und herzlich willkommen.
Eine schöne Farbe haste Dir da ausgesucht !
Viel Spaß beim stöbern.
 
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Der "Saab-Virus" ist eines der schönsten Krankheiten, die ich kenne !
 
Mensch, so einen hab ich auch. Viel Spaß mit dem Saab!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Passend für das Laserrot vom Coupe lässt sich vielleicht auch ein entsprechender Nagellack-Ton finden?! :biggrin:
 
Willkommen. Schön, dass es noch mehr Leute mit Mut zur Farbe gibt :smile:
 
Dass mit dem Nagellack würde mich auch interessieren... ;)
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung, liebe Saab-Freunde! Am Nagellack arbeite ich noch, aber ich glaube, ich bin schon ziemlich nah dran :proud:
Es gibt für mich kein schöneres Auto als meinen geliebten Saab!! Vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp für eine schöne Route durch Mittel- und Nordschweden (inkl. Häuschen) geben, in den Wintermonaten und mit Schneegarantie. So eine Tour hatte ich immer schon mal vor. Vielen Dank schon mal im Voraus.:hello:
 
... Und ich dachte immer, die gute Frau S., Erstbesitzerin meines Exemplars, wäre als Einzige so mutig gewesen: "Gab ja nur Weiß, Rot oder Schwarz. Weiß war mir zu empfindlich, Schwarz zu dunkel. Blieb nur noch Rot. Und hintere Türen brauchte ich ja nicht.":smile: Der erste Saab ist immer der wichtigste Saab. Immer gut zu ihm sein. Niemals verkaufen. Du würdest es bereuen.
 
Vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp für eine schöne Route durch Mittel- und Nordschweden (inkl. Häuschen) geben, in den Wintermonaten und mit Schneegarantie. So eine Tour hatte ich immer schon mal vor. Vielen Dank schon mal im Voraus.:hello:
Willkommen in der illustren Runde!
Und hier gleich mal mein Tip für so eine Winterreise - wenn schon, denn schon,oder?
mit Schneegarantie.JPG
 
Danke, Knuts! Ick hab eijentlich eher an wat romantischeres jedacht, so mit Kamin und Sauna und so...:biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

... Und ich dachte immer, die gute Frau S., Erstbesitzerin meines Exemplars, wäre als Einzige so mutig gewesen: "Gab ja nur Weiß, Rot oder Schwarz. Weiß war mir zu empfindlich, Schwarz zu dunkel. Blieb nur noch Rot. Und hintere Türen brauchte ich ja nicht.":smile: Der erste Saab ist immer der wichtigste Saab. Immer gut zu ihm sein. Niemals verkaufen. Du würdest es bereuen.

Mein erster Saab ist mein ganzer Stolz. Ich bin IMMER gut zu ihm und er weiß das:smile:
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung, liebe Saab-Freunde! Am Nagellack arbeite ich noch, aber ich glaube, ich bin schon ziemlich nah dran :proud:
Es gibt für mich kein schöneres Auto als meinen geliebten Saab!! Vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp für eine schöne Route durch Mittel- und Nordschweden (inkl. Häuschen) geben, in den Wintermonaten und mit Schneegarantie. So eine Tour hatte ich immer schon mal vor. Vielen Dank schon mal im Voraus.:hello:

Hast PN!:smile:
 
... Und ich dachte immer, die gute Frau S., Erstbesitzerin meines Exemplars, wäre als Einzige so mutig gewesen: "Gab ja nur Weiß, Rot oder Schwarz. Weiß war mir zu empfindlich, Schwarz zu dunkel. Blieb nur noch Rot. Und hintere Türen brauchte ich ja nicht.":smile: Der erste Saab ist immer der wichtigste Saab. Immer gut zu ihm sein. Niemals verkaufen. Du würdest es bereuen.

Schöner Avatar...
 
Der erste Saab ist immer der wichtigste Saab. Immer gut zu ihm sein. Niemals verkaufen. Du würdest es bereuen.
Würde ich nicht so verallgemeinern. Mein erster und mein zweiter (2* 9k) gingen beide erst an Vaddern, und danach an einen sehr guten Freund bzw. an einen SAAB-Kumpel. War ok und ganz ohne Tränen. Mein dritter war dann das AuCab, welches wohl bis zum Ende (seinem oder meinem) bleiben wird.
 
Hallo und herzlich wilkommen, unser erster saab war auch rot(glaub das war imolarot oder so)und ein 902 zusammen mit dem 9-3I eine der schönsten saabformen überhaupt!

,....und vielen dank für den pinnwandeintrag, hat verher noch niemand bemerkt!
 
Zurück
Oben