Viggen Logo als Aufkleber?

Jon

Registriert
31. März 2003
Beiträge
679
Danke
11
Hallo zusammen!
Weiß jemand von Euch wo ich das das Viggen Logo als Aufkleber bekommen könnte? Wenn's es denn überhaupt in der Form gibt.
Oder kennt jemand die Farben (RAL?) dann könnte man's im Illustrator nachzeichnen.

Gruß
Jon
 
Hallo Metalldetektor

habe den Aufkleber-Thread schnell durchgeschaut, da geht es (so weit ich's gesehen habe) um den Greif, oder den "Grippen", wie's im Thread heißt.
Ich aber suche das "Viggen" Logo. Das schaut so aus:
 

Anhänge

  • viggen_693.jpg
    viggen_693.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 288
hi jon, ich habe sehr sehr lange nach einer eps o.ä. gesucht und nichts brauchbares gefunden. wenn du gut in freehand bist würde ich mir das einfach nachzeichnen... so habe ichs mit dem alten turbosymbol gemacht.
 
Hallo 9,3 Viggen

danke für den Link, leider ist die Auktion abgelaufen, aber die Teile sind mir doch etwas zu groß. Hätte den Aufkleber eigentlich gerne in der Saab Originalgröße und der Schrift unter dem Logo. So wie bei Dir im Avatar...

Gruß
Jon
 
Hall Jon

du kanst auch das Orgin. bei saab bestellen kostet ca 29 € das stck. habe mal angefragt weil bei mir schon die Schrift abgegangen ist.

Gruß
Konstantin
 
hi.

mail mir mal das logo, dann kann ich sowas mal erstellen.

gruß
dominic
 
Zurück
Oben