Viggen - 18 Jahre alt und absolut rostfrei

Registriert
14. Sep. 2009
Beiträge
644
Danke
139
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Beim Radwechsel habe ich die Werkstatt nach Rost suchen lassen. Hatte immer Panik davor,
zumal hier schon öfter von Problemen mit der braunen Pest berichtet wurde. Vor 2 Jahren half
mir ein Forumsmitglied beim Konservieren - es sind 7Kg Mike Sanders Schutzfett im Auto. Das
zusammen mit Unterbodenschutz mag diesen selten guten Zustand bewirkt haben. Ich kann es
nur empfehlen!
Grüsse! Mario
 
Beim Radwechsel habe ich die Werkstatt nach Rost suchen lassen. Hatte immer Panik davor,
zumal hier schon öfter von Problemen mit der braunen Pest berichtet wurde. Vor 2 Jahren half
mir ein Forumsmitglied beim Konservieren - es sind 7Kg Mike Sanders Schutzfett im Auto. Das
zusammen mit Unterbodenschutz mag diesen selten guten Zustand bewirkt haben. Ich kann es
nur empfehlen!
Grüsse! Mario
Und daher behältst Du das Ding, basta!
Mehr werden es nicht mehr, die da sind werden nicht besser.
Suche bei Zeiten mal einen frühen 900II oder 900IFPT Ölthermostat, gibt es aber nur aus Schlachtern.
Ist so meine Überzeugung. 105° ist zu viel.
Der B235R in seinem engen Raum wird es danken.
 
Beim Radwechsel habe ich die Werkstatt nach Rost suchen lassen. Hatte immer Panik davor,
zumal hier schon öfter von Problemen mit der braunen Pest berichtet wurde. Vor 2 Jahren half
mir ein Forumsmitglied beim Konservieren - es sind 7Kg Mike Sanders Schutzfett im Auto. Das
zusammen mit Unterbodenschutz mag diesen selten guten Zustand bewirkt haben. Ich kann es
nur empfehlen!
Grüsse! Mario
Das ist doch schön zu hören, auf jeden Fall weiter hegen und pflegen……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben