Viele, viele Saabs


Wo Du recht hast, hast du recht...
Glaube auch kaum, daß Dir bei dieser Behauptung *irgendjemand* hier im Forum widersprechen wird.

Und weil ich gerade recht wenig Zeit habe, um selbst in schwedischen Foren rumzustöbern... - Danke !

Edit:
Durchaus auch mal interessant, den Bilderlinks der dortigen Forums-Bewohner auf deren jeweilige Fahrzeuge bei http://www.garaget.org hinterherzulaufen. Teilweise *wirklich* überdurchschnittlich gute, vor allem unverbastelte und liebevoll gepflegte sowie annähernd auf Neuwertig instandgesetzte oder erhaltene Fahrzeuge !

Wann habt Ihr beispielsweise wohl das letzte Mal eine solche http://www.garaget.org/?car=50383&image=1066715 Radaufhänfung auf Eurer Bühne gesehen...? - Einfach nur *lecker*
 
Danke Tina, solche Fotos tun immer gut! :smile:
 
...wenn man sich jetzt noch eine Bahnlinie dahinter vorstellt, könnte man sich wie zuhause fühlen...
 
danke, das sind wirklich schöne Saab! Erinnert mich total an die Pässefahrt 2005!


Und weil ich gerade recht wenig Zeit habe, um selbst in schwedischen Foren rumzustöbern... - Danke !

Edit:
Durchaus auch mal interessant, den Bilderlinks der dortigen Forums-Bewohner auf deren jeweilige Fahrzeuge [...] hinterherzulaufen.

irgendwie widerspricht sich das :biggrin:
 
... zu den Bildern fehlt mir jetzt noch ein Audiofile:biggrin:
 
klasse Bilder. Da schaut man doch gerne. Danke fürs raussuchen
 
...wenn man sich jetzt noch eine Bahnlinie dahinter vorstellt, könnte man sich wie zuhause fühlen...

...das verstehen wohl nur die Rheinlaender :smile:

Echt super Fotos!! Danke. Da weiss man wieder, warum es sich lohnt, mit der Drahtbuerste auf der Flex bis zum bitterren Ende zu kaempfen :cool::redface:
 
...das verstehen wohl nur die Rheinlaender :smile:
Nö. Klappt meiner Ansicht nach auch als Berliner: Komme bei nicht vorhandener Ortskenntnis hierbei zu dem Schluss, das hft's Werkstatt ODER heimatliche Garage wohl an einer Bahnlinie liegen muss. :cool:
 
Nö. Klappt meiner Ansicht nach auch als Berliner: Komme bei nicht vorhandener Ortskenntnis hierbei zu dem Schluss, das hft's Werkstatt ODER heimatliche Garage wohl an einer Bahnlinie liegen muss. :cool:

Genau. Liegt sie auch. Und zwar sowas von nah dran, dass man meinen könnte, hft hätte Saabs direkt vom Güterzug herunter bekommen :biggrin:
 
Und einen eigenen Bahnhof zwecks Autoabholung hat ja auch nicht jede Werkstatt.
 
Das ist von Köln aus in der Tat SEHR praktisch. Einfach vom Bahnsteig purzeln und man steht in der Werkstatt...:tongue:
 
Leckere Autos unterwegs in einer gigantisch schönen Umgebung... :top: Da hätte ich mich mit meinem Cabrio auch gerne eingereiht. :smile:
 
...wenn man sich jetzt noch eine Bahnlinie dahinter vorstellt, könnte man sich wie zuhause fühlen...

sag ich doch, man muss das nur mit den Augen der Liebe sehen .. .. .. ..


ja doch, der Liebe zum Auto !!:redface:
 
Danke für die schönen Bilder.
 
Zurück
Oben