viele kleine Fragen..

Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
498
Danke
43
SAAB
9-3 I
Baujahr
01
Turbo
FPT
hallo!

also ich habe eine reihe kleinerer fragen die ich jetzt hier reinpacke.. ich muss ja nicht für jede ein thread aufmachen.

1. trittleiste tür beim 3 türer. ist ja so ein graues plaste ding mit fassungen am unteren ende. bei mir sind die durch den extravaganten werkstatteinsatz teilweise ausgebrochen. kann man da, wenn man welche nachkauft auch andere bekommen? metall oder so?

2. die seitenleisten aussen lösen sich bei mir teilweise. Also auf einer seite kann ich etwas reinsehen und die weissen clips erkennen. die sind aber fest und es scheint als löst sich da etwas in den leisten.. '(ist da was geklebt??) Also auf der einen Seite hatte ich ienen Unfall.. das wurde repariert .. da ist es am schlimmsten.. könnte ich das durch neukaufen der leisten beheben?

3. meine waschwasser pumpe ist abgeraucht.. laut wis schraubt man dazu den innenkotflügel ab und kommt an den behälter um die pumpe zu wechseln. ist das selbst zu machen? oder sehr kompliziert? weil so klingt es recht simpel.. ich würde dann einfach eine neue bestellen und die selbst einbauen..

4. die verspoilerung ist ja bei mir unlackiert. ist es die gleiche wie beim se? bzw. kann man die schwarzen leisten unter der stoßstange extra kaufen? laut epc und wis gibt es da nur die sport ausführung. die sieht aber hinten genauso aus wie die die ich jetzt dran habe...

5. bei mir im motorraum hat wohl irgendwann mal ein marder gewütet. das heisst die dämmung richtung fahrgastraum ist angefressen. kann man das einfach reparieren? also ich dachte da ein zeug was man raufspachtelt und was sich dann so wie eine matte verhält.. gibt es sowas??

hmm.. ja das war es jetzt eigentlich erstmal.. vielen dank für die mühe..
 
Zurück
Oben