Vibrieren Seitnscheibe 9-5 Aero

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo Saab Freunde

Habe ein gröberes Problem. Seit kurzem viebriert sporadisch die Seitenscheibe auf Fahrerseite, sobald ich auf etwas rauherer Oberfläche fahre... egal ob Autobahn oder Landstrasse, auch spielt es keine Rolle ob man schnell oder langsam fährt...

Die Führungsschienen habe ich bereits gesäubert bzw. von Schmutzpartikeln befreit...

Da mein Saab nun dank Silikonfett mittlerweile recht ruhig ist, wäre ich um Tipps sehr dankbar...

Danke
 
Hm, bei mir klappert nichts - ein Aero Modell 2000. Klappert die Seitenscheibe, wenn sie ganz zu ist?
Mich interessiert auch, was war bei dir sonst noch laut und wie genau hast du das mit Silikonfett beseitigt? Ich empfinde meinen eigentlich als ziemlich leise, aber es geht ja immer noch einen Tick besser. ;-)
 
Die Scheibe fibriert nur wenn ich Sie ganz geschlossen haben. Ist Sie nur ein wenig unten ist Ruhe... Eingefettet habe ich die Führungsschienen sowie sämtliche Gummis rund um die Seitenscheibe...

Zur allgemeinen Bemerkung. Mittelkonsole war vor dem obligaten SID-Wechsel recht knarzig, wobei Silikonfett Ruhe einkehrer liess...
 
Zurück
Oben