Verteilerfinger festgefressen..wie bekomm ich ihn ab ?

also ich Holzkopf hab 2 Schläge gebraucht und das ding war in 1000 Teilen..ist doch eh bakelit (glaub ich jedenfalls mal)....und ich hab keinen UHU gebraucht *totlach*
 
Wenn ich schon UHU höre...
Damit kann man vielleicht Modellsegler aus Balsaholz kleben, aber für "industrielle" Zwecke kann man UHU knicken.
 
Wenn ich schon UHU höre...
Damit kann man vielleicht Modellsegler aus Balsaholz kleben, aber für "industrielle" Zwecke kann man UHU knicken.

Hat Tim nicht mit UHU sein Aerokit angeklebt ?? Sieht zumindest so aus....*Muhhahaaa :biggrin:
 
also ich Holzkopf hab 2 Schläge gebraucht und das ding war in 1000 Teilen..ist doch eh bakelit (glaub ich jedenfalls mal)....und ich hab keinen UHU gebraucht *totlach*

Also draufschlagen würde ich nie. Wenn man den Verteilerfinger da wo er aufgesteckt ist mit der Zange gut zusammenkneift, reißt der auf und man bekommt ihn ohne Probleme runter...
 
Wenn ich schon UHU höre...
Damit kann man vielleicht Modellsegler aus Balsaholz kleben, aber für "industrielle" Zwecke kann man UHU knicken.

so..dann setz ich jetzt noch einen drauf ,da das mit dem UHU ja hier wohl nicht jeder richtig verstanden hat.... ich schau jetzt noch nach meinem 710 .-)) ****totlachundsofortumkipp*******:thefinger: :dancing2:
 
War schon klar, dass Du da kein UHU verwendest...*gg*onwohl; wie war das noch mit den Pferden die vor Apotheken stehen.

Und guck nicht nur nach dem 710 sondern auch nach den Kobenrückolfedern.
 
Zurück
Oben