Verpackungsdesign....

Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
487
Danke
6
SAAB
900 II
Turbo
FPT
Heute beim Einkaufen, was fällt uns da ins Auge?

Da haben die Verpackungsdesigner dieser Reinigunspolitur mal echt Geschmack bewiesen ;)
 

Anhänge

  • reinigungspoliturpackung_146.jpg
    reinigungspoliturpackung_146.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 44
Ist mir auch schon aufgefallen. . . sollte wohl ein möglichst neutrales bzw. unbekanntes Fahrzeug sein. Auf der Dose daneben ist meist ein Lancia drauf, f a s t besser!
 
für stumpfe und strapazierte Lacke .... das könnte man auch fast anders verstehen, bei den doch noch ziemlich neuen 9-3ern. In machen Autozeitschriften gibt es im Winter auch Werbung für Winterreifen und da ist manchmal auch ein 9-3 zu sehen mit Winterreifen.
 
Kann ich mal wissen um welche Politur es sich handelt....ich kauf dann gleich nen ganzen Karton!!!!!! :00000694

Stephan
 
Zurück
Oben