"Vernunfts" 9-3

Teile und Autos!!!

Bin grad noch mal mit dem 9-3 über die Autobahn geflogen, einfach Smooth wie sich der Wagen fährt. Allein die Geräuschekulisse im Innenraum bei 140+ , sehr sehr angenehm. Ich fühl mich grad wie King of the Road. Woran ich mich erst mal gewöhnen muss ist das 6-Gang-Schaltgetriebe, grad für lange Reisen ist das Gold wert. Der Wagen macht dem "Auf langen Strecken zu Hause" alle Ehre.
 
Der einzige Wermutstropfen am Vector sind die versteckten Endrohre/Endrohr

Ja und ich habe noch einen original AERO-Endschalldämpfer für den Einrohr-Optik-Fan hier im Bestand *zwinker*

Wer nur Optik ohne Krawall mag ist da doch bestens bedient für ein kleines Geld... *lalalalala* :biggrin:
 

Anhänge

  • orion_71_400q.jpg
    orion_71_400q.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 17
Naja setzt aber eine andere Heckschürze vorraus.
 
Nö - ein Ausschnitt in der vorhandenen ist auch machbar ... und schon klappt´s mit dem Endrohr ;-)

das sollte aber ein profi machen

6174402871_a4c07a74ca_b.jpg
 
das sollte aber ein profi machen

Norbert, genau Dein Bild ist mir dabei in den Kopf gekommen vom flinken Diesel mit Update vor ein paar Tagen ... :smile:

Besten Dank für das Bild ... sagt mal wieder mehr als 1.001 Worte !
 
Nö - ein Ausschnitt in der vorhandenen ist auch machbar ... und schon klappt´s mit dem Endrohr ;-)

Das Endrohr links bei Viggen und Aero (zumindestens beim 9-3er) sitzt nicht an der gleichen Stelle wie bei den normalen 9-3ern, ist weiter links außen. Ist mit Ausscheiden nicht getan, denn man müßte die alte Öffnung ja "verschließen", sonst passen da 2 ovale Rohre rein.
 
nee, einfach nur sauber ausgeschnitten

6175602568_8a270bf170_b.jpg



5790731895_27819e58ab_b.jpg
 
Sieht richtig klasse aus…
Gruß,Thomas
 
na, der parkt da natürlich nur, ist 'ne Tüte Chips holen in der Tanke.....

Ach so ... gut ... ich dachte schon ... das wär´s noch gewesen ... vorher hat einer seinen 4x4 Boliden vom Kartoffelacker nach einem halben
Jahr mal kurz "Grundgereinigt" ... und dann den guten "Weserstaub" direkt auf den Saab ... der Albtraum - da könnte ich nicht mehr pennen!

Und dann auch noch eine offene und der Witterung (Vogelkot, Meteoriten etc.) ausgesetzten "BORSTENWASCHANLAGE" - die müsste
von der Technik aus ca. 1980 stammen ... Sachen gibt´s... hier wäre sowas schon längst demontiert und nach Nigeria verkauft worden.
Aber für den kurzen Stop um nur einen Glutamatbeutel im Shop zu kaufen ... alles bestens!
smilie_frech_123.gif
 
Zurück
Oben