Verkaufe orig. Hirsch Performance Kühlergrill für SAAB 9³

Hi Roland, will dir nicht die auktion verderben, aber bei speedpart hab ich das grill (silbernes fechtgitter, anstatt schwarz) für 98GBP (british pound) gekauft ...
good luck
/Norbert
 
Ja, ich kenne das Ding - sorry, aber absolut billige Mache für viel Geld !!!

Abgesehen davon, hast Du das Teil sicher bei elkparts gekauft, denn speedparts ist eine schwedische Firma.


Trotzdem, mit dem geklebten Inlay - 10x mit dem Kärcher die Mücken entfernt und die Gitter fliegen davon - ich weiß wovon ich rede !!

Gruß
Roland
 
moin zusammen,
hab heute das von bei elkpart (alzheimer läßt grüßen :icon_lol: ) erworbene mesh grill eingesetzt:
dringender apell an alle 900II besitzer - macht es, das auto bekommt ein neues gesicht -- bilder folgen.

/Norbert
P.S: "Kärcher" lass ich nicht an meinen wagen ....
 
frage mich was an dem grill 308 € wert ist !!!?? ich habe den grill selber umgebaut und der sieht haargenau so aus und hat nur ca 20 € (für das gitter) und eine Arbeitsstunde gekostet..
 
Bestimmt gibt´s auf der Innenseite eine original Unterschrift von René Hirsch! *lol* Eigentlich ist der Mann ja ganz nett, den Preis verstehe ich allerdings auch nicht....
 
@ Norbert: Was´n das fürn Saapel-Abzeichen? Dein gelber smily hat besser zum yellow gepasst....
 
naja die unterschrift kannst von mir auch billiger haben ;)
 
doch .. original von mir unterschrieben *gg* und den hat dann bestimmt niemand ausser dir ;)
 
@c77
Hallo,

Könntest du mir eine Adresse für deinen "Meshgrill"- Blech à 20 € angeben ??
Danke im voraus
 
Das gibt es zb. bei ATU, D&W, ebay usw.
 
mesh grill

c77 schrieb:
frage mich was an dem grill 308 € wert ist !!!?? ich habe den grill selber umgebaut und der sieht haargenau so aus und hat nur ca 20 € (für das gitter) und eine Arbeitsstunde gekostet..

C77, jetzt weiß ich auch wie man das original selber umbauen kann - bin trotzdem zufrieden mit meinem erwerb.

/Norbert

P.S: kannst deine künste ja mal anbieten ...

@bibo93 - der smily war mir zu langweilig ...
 
Saab 9.3 Lux schrieb:
@c77
Hallo,

Könntest du mir eine Adresse für deinen "Meshgrill"- Blech à 20 € angeben ??
Danke im voraus

naja ganz einfach.. du gehst einfach zum atu oder stahlgruber, kaufst dir diesen draht, baust / sägst die plastik lamellen raus und baust das drahtgestell rein.. kostet wie gesagt ca 20 € und sieht haargenau so aus.. siehe bilder in meiner gallerie.. weiss nicht ob man das so gut erkennt.. bei bedarf mach ich gerne mal ne nahaufnahme :)
 
hb-ex schrieb:
moin zusammen,

dringender apell an alle 900II besitzer - macht es, das auto bekommt ein neues gesicht -- bilder folgen.

/Norbert

hier das versprochene bild:
 

Anhänge

  • new-old_mesh.jpg
    new-old_mesh.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 737
Mhh, sieht das nun aus oder nicht? Wenn man wie Du noch beide hat, kann man ja je nach Gemütslage tauschen.... ;-)
 
Zurück
Oben