Verkaufe meinen 900 Turbo 8V

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Aus beruflichen Gründen muss ich mich leider von meinem Saab 900 Turbo 8V Bj 03/87 trennen. Seit Anfang des Jahres zähle ich zu den Vielfahrern und wechsel daher zu einem Diesel.
Nun suche ich einen 900er - Fan, der meinen Saab kaufen möchte.

Hast Du Interesse, oder kensst Du jemanden, der in die 900er - Community einsteigen will? Alle Details über den Wagen erhälst Du mit folgendem Link auf der autoscout24.de Seite:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6953169&id=ofjkgdmqifv
 
Jedenfalls ein sehr sympathisches Fahrzeug, genau das Lederlenkrad hab ich hoffentlich auch bald. ..
 
@ 900 turbo: die roten Gummimatten sind geil!
Passsen perfekt zur Bordellausstattung in meinem sedan!

Wollen wir tauschen? Ich krieg Deine roten Matten, und Du meine grauen?
 
Kat beim 8v-Turbo ist wie Schutzblech am BMX!
Die roten Gummischalen gabs vor kurzem im Ebay, ich hab sie mir in schwarz geholt.
 
Hey Metalldetektor,

genau diese roten Gummimatten waren in meinem Sedan,als ich ihn vor 6 Wochen pobegefahren und gekauft habe.

Als ich den Wagen dann 1 Woche später abholte,waren die Matten raus und vom Verkäufer in EBAY eingestellt !!!

Ich sprach ihn auf die im Fahrzeug fehlenden Matten an,da ich das Auto doch"gekauft wie besehen" hatte,worauf er mir den EBAY-Kauf anbot...!!

Echt frech sowas :mad: :x :bash:
 
schönes teil...

verkauf den bloß richtung süden, bei uns werden die dinger einfach "nur" gebraucht :-(

@fritz: ich find den preis angemessen, und nen '87er sollte schon nen Kat haben ;-)
 
Schönes Auto,guter Preis !
Ich finde ihn sehr angemessen...... :00000449:
 
Alex P. schrieb:
@fritz: ich find den preis angemessen, und nen '87er sollte schon nen Kat haben ;-)

Falls die Leistungsangabe korrekt ist, hat er wie die meisten TU8 und auch viele TU16 dieses Baujahres keinen Kat:

TU8 mit LLK ohne Kat 150 PS
TU8 mit LLK mit Kat 140 PS
 
Ich glaub ich hab noch so nen Satz Gummimatten in rot... hab ich aber nicht hier in MUC...

bin jetzt auch erst mal ne Woche vom Computer weg... Also einfach noch mal ne PN schicken und dann ruf ich nächste Woche noch mal bei meinen Eltern an und bitte sie noch mal zu gucken, wegen Zustand oder Foto oder so...
 
@klaus: und wieder was gelernt!

naja, ohne kat wirds schwierig, und die nachrüstung nicht ganz billig :-(
 
@ klaus: ich dachte, TU 8 LLk häte 155 PS?
 
dacht ich auch. trotzdem nicht mit Kat ab 150 hp.

Wenn ich mir das Biest von pda ankuck, geht da beim APC doch noch ne Menge.
Also nicht dass ich dieses schöne Fahrzeug verheizen wolle, nur akademisch jetzt, ne.
 
Zurück
Oben