Motor .- Vergaser + Beschleunigerpumpe

mein erster gedanke, aussentemp und wintereinstellung des luftfilter.?:dontknow:
 
Hab ich auch schon dran gedacht. Leider kann ich den Deckel nicht mehr drehen, da ich das Luftfiltergehäuse für den Weber umgebaut habe.Der Deckel ist jetzt geklammert, da passt aber nur in einer Stellung. Ich werde es mal Probeweise mit einem Schlauch testen.
Auf der anderen Seite ist er aber auch sehr sparsam, mehr wie 7,5l mit Faltwohnwagen bei 95- 100 km/h brauche ich auf BAB nicht.
 
Wenns mit Choke weg ist, deutet das auf zu magere Abstimmung hin.

Ciao!
 
Außerdem hab ich im Augenblick ein starkes Magerruckeln bei leicht geöffneter Drosselklappe, z.B.bei gleichmäßiger Fahrt mit 80Km/h. Wenn ich dann versuchsweise den Choke ziehe, ist es weg. Möglicherweise ist Schmutz im System.
Wenns mit Choke weg ist, deutet das auf zu magere Abstimmung hin.
Ciao!
eigentlich hatte er es sich selbst beantwortet, wenn man beim ziehen vom choke nicht nur die luft sondern auch die drosselklappe verstellt und somit auch das ansprechverhalten der beschleunigerpumpe verändert. (zb wenn die pumpe mit federdruck angesprochen wird.....je nach versagertyp)
daher kam mir vorerst bei seiner beschreibung u des aktuellen auftreten die winterlichen verhältnisse in dem sinn....luftvorwärmung

Noch was: Es ist doch möglich, die Fördermenge der Benzinpumpe zu messen, oder?.
nur wann? im betrieb?
 
Stimmt, da gibt es unterschiedliche Stößelstangen und Pumpen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es entweder geht oder gar nicht. Das habe ich aber geprüft, da passt alles.

und problem gefunden?
 
Musste heute lange arbeiten, hatte keine Zeit zum Schrauben!
Morgen geht's weiter....
 
Zurück
Oben