Verdeckwechsel DIY , Anleitung gesucht für Saab 9-3 2001

Registriert
20. März 2008
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

ich suche dringend eine Einbauanleitung für das Stoffverdeck beim SAAB 9-3 2001.
Leider konnte ich so etwas bis jetzt nicht im Internet finden.
Vielleicht hat das ja schon einmal jemand gemacht und das zufällig fotodokumentiert.
Ich würde mich sehr über Zusenden / Antworten freuen.
Das Verdeck habe ich schon .. fehlt halt nur die Anleitung.

Gruß

Michael :smile::smile:
 
Willst du nur den Stoff wechseln oder das ganze Gestänge mit?
Die Anleitung, die ich für den 900II habe, wird dir in ersterem Fall vielleicht, in zweiterem wohl eher nicht helfen...
 
Willst du nur den Stoff wechseln oder das ganze Gestänge mit?
Die Anleitung, die ich für den 900II habe, wird dir in ersterem Fall vielleicht, in zweiterem wohl eher nicht helfen...

ich stelle mir das so vor.
altes Verdeck ab. Gestänge entrosten . Himmel reinigen . neues Verdeck anbringen .. fertig.
Gruß

vielleicht kannst du mir ja mal die Anleitung zur Verfügung stellen... dann kann ich ja mal sehen ob es hilfreich ist
 
Für den Verdeckstoff schau mal hier:
 

Anhänge

  • 3B37A69Dd01 New Method for replacement of cv top cover, Saab 900 Cabriolet.pdf
    592,6 KB · Aufrufe: 170
Für den Verdeckstoff schau mal hier:
ok- super - danke !
kennst du jemanden der das schon mal nach der Anleitung gemacht hat?
vielleicht hat der ja auch Fotos von der Aktion.
ich bin ja schon nicht ungeschickt -- einige Fragen bleiben ja schon noch offen wie
z.B. das Fenster eingesetzt wird etc.
Gruß
Michael
 
Nein, da kann ich dir im Moment leider niemanden nennen, aber vielleicht meldet sich hier noch jemand, oder du siehst noch mal über die Suche nach, weil ich meine, dass es schon mal einen Bericht gab, allerdings nicht so detailiert wie du es angefragt hast.
 
Zurück
Oben