Karosserie - Verdeckhaube und SID

Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
1998
Turbo
weiß nicht
Hallo Zusammen, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines wunderschönen Saab 9 3 Cabrio Baujahr 1998, mit 131000 km. Das Fahrzeug steht Top da. Einige Macken, haben sich jetzt bemerkbar gemacht.
Z. B. Das Dach lässt sich ohne Probleme öffnen und wieder schließen. Jetzt habe ich bemerkt, das im SID bei geöffneten Dach die Meldung "Verdeckhaube" prüfen erscheint. Die Mikroschalter sind augenscheinlich in Ordnung. Dazu kommt das auch der Lautsprecher im SID abgeschaltet wurde, (geht das überhaupt?). Weil mir die akustische Meldung ja sofort aufgefallen wäre. Hat Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus
 
Die Lautsprecher werden nicht abgeschaltet, sondern gehen im höheren Alter gern kaputt.
Und willkommen im Forum.
 
Zurück
Oben