Karosserie - Verdeck öffnet nicht / Hydrauliköl

Registriert
19. Jan. 2013
Beiträge
15
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
Servus! Hab da ein grosses Problem und hoffe jemand kann mir helfen.. Mein cabrioverdeck öffnet sich nicht mehr und hatte schon mal das Problem, dass der hydraulikzylinder vorne undicht war .. ich hoffe es ist nicht wieder dieser zylinder aber ich kann das verdeck nicht manuell öffnen, da dass bei diesem Modell anscheinend nicht geht,ohne etwas zu brechen.

Da ich nicht weiss,ob ein schlauch das Problem ist oder der zylinder hoffe ich dass jemand vielleicht doch einen trick wie das verdeck aufgeht ohne was zu brechen oder in Hydrauliköl zu schwimmen.
Behälter ist unter Minimum.
Ölflecken vom hydrauliköl hab ich natürlich wieder auf der selben Stelle oben mittig bis in den innenhimmel.

Kann mir da vielleicht jemand einen Trick verraten? Kann die innenleiste nicht demontieren wenn es ganz geschlossen ist
Da ein schönes langes Wochenende ist ist dass sehr ärgerlich..hoffe jemand kann mir helfen..
 
Servus!
Bei mir ist innen am Dach ganz vorne ein Blindstopfen. Dachte immer da könnte man das Dach entriegeln ?!
Grüße aus Rheinhessen
 
Zurück
Oben