Verdeck Klappen

Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe, bei meinem 2004 Cabrio ist eine Verdeckklappe (Das Ohr links) abgebrochen, hat das schon jemand getauscht ? Woher bekomme ich ein Ersatz, kann man selber tauschen oder muss ich in die Werkstatt ?

Gruß
David
 
@David358 : Die Verdeckklappen gibt es in unterschiedlichen Farben einzeln.........ich bräuchte dazu Deinen Farbcode vom Innenraum, dei ist auf dem Aufkleber im Handschuhfach, und idie Seite welche kaputt ist in Fahrtrichtung gesehen, dann kann ich Dir die Teilenummer raussuchen, die Luke ist laut EPC mit einer Schraube befestigt, ob man so rankommt weiß ich nicht, kann aber mal bei meinem Aero nachgucken, die Seitenverkleidung ausbauen ist auch nicht so schwer, dazu kann ich Dir etwas schicken, da braucht man normalerweise nicht in eine Werkstatt..........

Gruß, Thomas
 
Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe, bei meinem 2004 Cabrio ist eine Verdeckklappe (Das Ohr links) abgebrochen, hat das schon jemand getauscht ? Woher bekomme ich ein Ersatz, kann man selber tauschen oder muss ich in die Werkstatt ?

Gruß
David
Ich gucke mal ob ich im WIS etwas dazu finde..........

Gruß, Thomas
 
Zur Verdeckluke habe ich Dir etwas geschickt..........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben