Verdeck hoch während der Fahrt

Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
215
Danke
1
Hallo Zusammen,
wollte mal fragen ob ich bei meinem Cabrio Baujahr 99 das Verdeck auch während der Fahrt öffnen kann (so bei 230 Sachen, nein ist Spaß). Wenn ja wie schnell kann ich den so fahren damit mir mein Verdeck nicht wegfliegt?
Gruß Thomas
 
Du kannst es nur bis Geschwindigkeiten von sagen wir 3-4 km/h, aber vorest musst du anhalten, sonst macht er nicht mit
 
hallo thomas, wenn es unbedingt während der fahrt sein muss, empfehle ich den rückwärtsgang :hallo

gruss duck und weg :jump
 
Rückwärts macht sich sicher gut an Ampeln, stell ich mir grade bildlich vor, natürlich mit ner coolen Sonnenbrille auf, und ein paar schönen Frauen die mir dabei zusehen.LOL
 
ok, spass bei seite. es könnte ja bei einem plötzlichen regeneinbruch notwendig sein. alles schon da gewesen....aber dann nix wie rechts ran.
 
Awas, das geht alles.

Hab schonmal an der Ampel zumachen wollen, dann ist sie auf einmal grün geworden, obwohl sie grad erst rot geworden ist. Beim Anfahren gings noch aber mitten auf der Kreuzung hat das Verdeck dann seinen Schließvorgang plötzlich eingestellt.
War nicht sehr puplikumswirksam :D
 
habe auch schon mal an der ampel das dach geöffnet.....schon ein geiles gefühl.. :00000284
 
Verdeck hoch während der Fahrt»

Hallo,Kawa!
Alles,was über Schrittgeschwidigkeit hinausgeht,quittiert das Dach mit nicht funktionieren.Also am besten im Stand,oder wenn es halt sein muß,anhalten und gut ist.No risk,no fun.
Gruß,Thomas
 
Musst Du neu Cabrio klauen, geht bis 30´Km/h O´der die Òrsche 911, geht bis prollige 50` *lol*
 
Zurück
Oben