Karosserie - Verdeck hat Riss......

Eben nochmal telefoniert. Preis steht fest: 1600-1700€. Man will handwerklich perfekte Arbeit abliefern, sich also auch um das "drum herum" kümmern, zB Gestänge, Gummis.....
ich habe Vertrauen und werde das Dach dort machen lassen....es ist dort auch nicht der erste Saab.....Anhang anzeigen 190480 Man beachte das Bild ;-)

Wenn Dein Bauchgefühl nach Eurem Kontakt stimmt, machst Du sicher keinen Fehler:smile:, wobei mich so stylische Vorführhallen eher skeptisch stimmen..
 
Wenn Dein Bauchgefühl nach Eurem Kontakt stimmt, machst Du sicher keinen Fehler:smile:, wobei mich so stylische Vorführhallen eher skeptisch stimmen..
Die Zeiten der ölverschmierten Buden ist vorbei und auch gut so. Jedenfalls für die Betreuung solcher hochwertiger, hochgehandelter Fahrzeuge.
 
:confused:...der SAAB ist nun kein Wunderwerk. Standard-Objekt:biggrin:! :biggrin::biggrin:

So lange bei der Umbauarbeit nichts kaputt geht, was möglicherweise nicht auf die Schnelle oder gar nicht lieferbar ist stimmt das. Aber auch nur dann!

Die Zeiten der ölverschmierten Buden ist vorbei und auch gut so. Jedenfalls für die Betreuung solcher hochwertiger, hochgehandelter Fahrzeuge.

Ich verstehe jetzt nicht so ganz was eine solche Ausstellungshalle mit der Werkstatt zu tun haben soll aber sehr wohl, dass eine solche Halle Geld kostet, dass irgendwoher kommen muss.
 
So lange bei der Umbauarbeit nichts kaputt geht, was möglicherweise nicht auf die Schnelle oder gar nicht lieferbar ist stimmt das. Aber auch nur dann!



Ich verstehe jetzt nicht so ganz was eine solche Ausstellungshalle mit der Werkstatt zu tun haben soll aber sehr wohl, dass eine solche Halle Geld kostet, dass irgendwoher kommen muss.
Auch wenn was defekten sollte, so ist das ein Standard-Auto! Dann muß die Karre eben ein paar Tag stehen bleiben bis Teil da
Kein Hexenwerk und hier get es um die Dachhaut.

Dieser "Ausstellungsraum" ist ein Werkstattbereich!
 
sehe für mich keine echte Alternative...schaue jetzt seit über 20 Jahren diesen Tacho an, und werde das einfach nicht leid....zeitlos.
Von daher fahre ich einfach weiter - solange es geht. Als Viggen fährt und bremst das Auto immer noch halbwegs zeitgemäss. Ein
sportliches Auto ist es Stand heute nicht mehr...eher gemütlich. Ich mag das!
 
So...habe entschieden. Dach kommt komplett neu. Auftrag geht an:
http://www.autopolsterei-toy.de/
Habe dort mal Sessel beziehen lassen, und perfekte Qualität bekommen.
Moin Mario, ist die Arbeit am Verdeck inzwischen vollbracht? Qualität?
Ich frage, weil ich den Fahrersitz von meinem "Roten" eventuell auch dort machen lassen möchte, der hat auf der Sitzfläche im Leder einen ca. 20 cm langen Riss.
 
Zurück
Oben