Verdeck färben

Registriert
01. Sep. 2011
Beiträge
64
Danke
3
SAAB
9-3 II
Turbo
Ohne
Moin,

würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit Renovo Verdeckfarbe gemacht hat ? Das Pflegemittel ist ganz ordentlich ,da man es mit einem Pinsel auftragen kann.Nun würde ich das Verdeck gerne neu färben . Hat jemand von euch das schon mal gemacht ?:smile:
 
Schon mal nach Renovo gesucht? Gibt es in den verschiedenen Bereichen reichlich Text zu. Abplanen des restlichen Wagens nicht vergessen.
 
Ich habe vor zwei Jahren mein cab damit gemacht, gut zu verarbeiten, tolles Ergebnis und hält bis jetzt!!!
 
Hallo, hat schon jemand mit blau gefärbt mit ähnlich gutem Ergebnis?
 
Hallo zusammen also ich habe im März 2019 mein Dach damit behandelt. Es sieht, wenn man es richtig macht, aus wie neu. Sehr zu empfehlen. Aber aufpassen es sollte nicht auf Lederpolster oder Verkleidung tropfen.
Auch die Scheiben gut abdecken das Zeuch ist echt und lässt sich nicht mal eben so wieder entfernen wenn es trocken ist.
 
Zurück
Oben