Ventildeckelhaube neu lackieren

Bevor man roten Frostschutz einfüllt lieber ganz ohne fahren
 
zum Cruisen brauche ich den Ladedruck wohl gar nicht :tongue:
Schrumpflack gibt es nicht so viele, aber Preislich sind die weit von einander entfernt.
Welches soll denn nun die Beste Wahl sein- der mit dem höchsten preis wird jedenfalls dem Verkäufer sehr gut tun?
Aber was berichten die Anwender, über die Haltbarkeit u. Anwendung :ciao:
 
danke klaus, den habe ich auch gefunden
 
Hier ein link zum VHT-Schrumpflack, incl. der Verarbeitungshinweise:

https://www.vht-shop.de/?nummer=GSP-201&site=no&me=1&08info=08all
ja Klaus leider nur leere Versprechungen dort u. überhöhte Preise, whl damit sie auch Rabatte zeigen können. Hatte Gewerbeanmeldung ausgefüllt u. den Fragebogen von denen auch. Haben PW u. KD-Nr geschickt, fast 2 Wochen her. Ging aber noch nie, da die schwarze Ausführung (ohne Preis) nur reg. Händlern verkauft wird Wozu muss mann dann erst alles senden? Hat es wohl nicht so- aber nun egal, sollen halt andere auch wissen wie der Verein ist:
habe nun bei service@moparshop.com für 34,71 € gekauft.
 
Zurück
Oben