Valnutbrun 99

Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
82
Danke
16
Aus 1984

P7070014.jpg


100_1251.jpg


100_0859_001.jpg



99CRW_2449_border.sized.jpg
 
Wenn ich dann sowas sehe, bekomme ich leise Zweifel, ob der Verkauf des 99 die richtige Entscheidung war.....
 
Gratulation

Ohhhhh , wie ist der schööööööön ! Ganz toll sieht der 99iger aus :smile:.
Technisch ein wunderbarer problemloser Wagen - einer der Besten die je gebaut worden sind.

Wunderschön sieht er auch noch in dieser Farbe aus. Viel Freude damit :smile:.

Vor vielen Jahren hatte ich mal einen 99iger - der war echt ganz toll und ich blöd, weil ich ihn verkauft habe ( aber ich war jung und brauchte das Geld ) .
Jetzt bin ich alt und brauche auch Geld :eek::biggrin:, wenn ich wieder einen wollte :rolleyes:.

Herzlichen Glückwunsch :smile:

und trollige Grüße

Detlef
 
Wenn ich dann sowas sehe, bekomme ich leise Zweifel, ob der Verkauf des 99 die richtige Entscheidung war.....

Wenn ich dann sowas sehe, bekomme ich leise Zweifel, ob das "auf die lange Bank schieben" meines Umbaus die richtige Entscheidung ist.....
 
Ach, das waren noch Zeiten!

Ich hätte meinen roten SAAB 99 damals nie verkaufen dürfen. Dabei hatte er erst 412.000 Kilometer drauf.......:frown:
 
Jetzt jammern wieder alle und sobald ein gutes Stück zum Verkauf steht....leasen Sie einen 9-3:cool:
 
Niemals

Jetzt jammern wieder alle und sobald ein gutes Stück zum Verkauf steht....leasen Sie einen 9-3:cool:

Niemals Klaus,
wie Du an mir erkannt hast. Ich habe doch schon bessere Autos weggeschmissen, als wie ich jetzt gekauft habe.
Meinen Verkauf vom 99iger habe ich schon sehr oft als falsch erkannt und sehr bereut.
Doch wie ist es so, wenn man älter wird , lernt man aus seinen Fehlern. Ich hatte viele SAAB, jedoch nie einen 96iger. Diesen Vorwurf konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Aber : es ist bei mir nicht auszuschließen, daß ich wieder einen 99iger mir besorge.
Wenn ich daran nur denke, 6 Stück für den Motorsport verheizt zu haben, :

kisch Plack :eek:.

trollige Grüße

Detlef
 
Jetzt jammern wieder alle und sobald ein gutes Stück zum Verkauf steht....leasen Sie einen 9-3:cool:
Manchmal bin ich doch froh, daß ich so auf 9000er fixiert bin..........wahrscheinlich werde ich nach Ableben des letzten verfügbaren Autos dieser Baureihe auf den Geschmack der 900er kommen.
Spätestens dann werden mich meine Angehörigen wohl einweisen lassen :rolleyes:
 
Manchmal bin ich doch froh, daß ich so auf 9000er fixiert bin..........wahrscheinlich werde ich nach Ableben des letzten verfügbaren Autos dieser Baureihe auf den Geschmack der 900er kommen.
Spätestens dann werden mich meine Angehörigen wohl einweisen lassen :rolleyes:

da kommst Du von selbst rein - bei dem Schlafmangel:tongue:

@nacra93 wunderschön, ein echter Traum, es sei Dir gegönnt!:flowers:


@ forum: hätte wenn und aber - wieso habe ich Volldepp das forum jetzt erst kennen gelernt?
so einer stand hier so rum- und ich erzähl nie nie nie was wir damit . ... nie .....
asdfasdf:stupid:
 
Interessante Farbe !

Würde auch manchen neuen Modellen gut stehen.
 
Interessante Farbe !

Würde auch manchen neuen Modellen gut stehen.

Farbe allgemein würde neuen Autos ganz gut stehen.

Zum Glück gibt es (auch hier im Forum...hallo Norbert) auch immer wieder schöne Ausnahmen mit Mut zur Farbe...
 
Ja, braun ist seit ca. 3 Jahren wieder im kommen.
 
Farbe allgemein würde neuen Autos ganz gut stehen.

Zum Glück gibt es (auch hier im Forum...hallo Norbert) auch immer wieder schöne Ausnahmen mit Mut zur Farbe...

Ja, sehe ich genau so. Keiner bekennt mehr Farbe, warum auch immer. Durch die Bank einfach nur understatement? Keine AHnung. Eine E-Klasse Kombi wuerde aber tatsaechlich in Orange etwas komisch daherkommen.
Trotzdem ist es echt trist bloss silberne und schwarze Autos zu sehen...sagt der, der selbst Odoardograu und schwarz faehrt....na ja, bei unseren Madämchen kann man's sich ja nicht immer aussuchen...
 
Ja, sehe ich genau so. Keiner bekennt mehr Farbe, warum auch immer. Durch die Bank einfach nur understatement? Keine AHnung. Eine E-Klasse Kombi wuerde aber tatsaechlich in Orange etwas komisch daherkommen.
Trotzdem ist es echt trist bloss silberne und schwarze Autos zu sehen...sagt der, der selbst Odoardograu und schwarz faehrt....na ja, bei unseren Madämchen kann man's sich ja nicht immer aussuchen...

Muss ja nicht gleich Knall-Orange sein. Aber ein Silber mit dezentem Orange-Ton in Metallic sieht bestimmt chic aus. Ich meine die Farbkombinationen sind ja so ziemlich unbegrenzt. Da wird es wohl mal irgendwas geben.

Gut sieht bei einigen Autos weiß aus. doch, wirklich. Letztens ein 9-3III in weiß gesehen. Hatte was.

Und letztens ist mir ein A6 in einem rot-braun gesehen...sehr schick. Sah man auf den ersten Blick gar nicht, aber nach 1-2 Sekunden wurde die Farbe immer deutlicher rot.
 
Ja, sehe ich genau so. Keiner bekennt mehr Farbe, warum auch immer. Durch die Bank einfach nur understatement? Keine AHnung. Eine E-Klasse Kombi wuerde aber tatsaechlich in Orange etwas komisch daherkommen.
Trotzdem ist es echt trist bloss silberne und schwarze Autos zu sehen...sagt der, der selbst Odoardograu und schwarz faehrt....na ja, bei unseren Madämchen kann man's sich ja nicht immer aussuchen...

die älteste Ausrede der Menschheit!
"die Frau, die Du mir gabst" sagte Adam zu seinem Schöpfer tss tss tss
 
Farbe allgemein würde neuen Autos ganz gut stehen.

Zum Glück gibt es (auch hier im Forum...hallo Norbert) auch immer wieder schöne Ausnahmen mit Mut zur Farbe...

du hast gerufen ?

dann bitte aber auch dem Metzger und den Martin benennen :biggrin:
 
Keiner bekennt mehr Farbe, warum auch immer. Durch die Bank einfach nur understatement? ...


Wahrscheinlich der hohe Leasinganteil bei Neuwagen und/oder der bei der Anschaffung drückende Gedanke an den Wiederverkauf.:rolleyes:

Gerade bei Saab-Cabrios konnte ich den mind. 60% SCHWARZAnteil noch nie nachvollziehen.
 
Zurück
Oben