v4 homepage

Registriert
02. März 2003
Beiträge
5.202
Danke
1.619
SAAB
95
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Hallo an die V4 Liebhaber !

Da deutschsprachige V4 Seiten eher rar sind sei mir hier für alle V4 Interessierten ein Hinweis auf eine relativ neue Hompage gestattet :
http://www.saab-v4.de/
 
Jau, macht sich gut, die Seite! :daumenhoch:

Mann-Mann-Mann....
Hab einfach keine Zeit, meinen 96er mal wieder richtig zusammenzubauen und mit zu fahren. Hab schon Entzugserscheinungen...
Ich will endlich mal wieder mit Lenkradschaltung und ohne Kupplung schalten... :wink:

Gruß,

Erik
 
96 fahren ist schöööööön

Hallo Erik !

Verstehe ich nur zu gut .
Fahre seit einer Woche meinen 2-Takter im Alltag . Schöööööööön ! :D :D :D
 
Uiiiiiiiiii!!! :D

Was ist das für einer?
Kurznase, Langnase???

Bildeeeeeeeeeeerrrr!!! :wink:

Gruß,

Erik
 
Langnase

Hallo Erik !

´66 er Langnase , also der mit der allerschönsten Front der Saabgeschichte :wink: . Zumindest finde ich das . Aber vielleicht stimmt auch mit meinem Geschmack etwas nicht , denn mir gefällt auch der 99 Sedan ( der in einem anderen Forum mit der Ästhetik des VW Derby gleichgesetzt wurde ... ) .
Aber im Ernst . Unter all den Sääben , die ich habe oder jemals hatte , der schönste und auch der mit dem höchsten Spaßfaktor ( weit vor 99 Turbo und 900 Aero - auch wenn mich einige "Hardcore-900-Fans-Verfechter-der-reinen-Lehre" :twisted: ) dafür steinigen werden ( Vollturbosaabrio oder getunten V4 hatte ich aber noch keinen - vielleicht ändere ich dann meine Meinung :wink: ) .
Tja das mit den Bildern ist so eine Sache ... Ich hab natürlich welche von all meinen Schätzchen und könnte sie auch einscannen . Wie man sowas aber ins Internetz bring überfordert mein restlos antiquiertes , mechanisch funktionierendes Hirn vollends ... :oops:
Aber ich kann Dir ja mal ein paar scans per pn zukommen lassen .
 
Jau! :mrgreen:

Langnase mit kleiner Scheibe, Baujahr '67 als V4 Monte Carlo, das wär's, am besten in Mausgrau.... :1luvu:
Und dann noch den Weber-Vergaser und die 7.2er-Nockenwelle rein, die im Keller schlummern.... :evilgrins:

Und der 99 Sedan ist wohl der schönste SAAB, der jemals gebaut wurde :!:
:lickout:

Kannst mir ja auch mal 2 oder 3 Bildchen per E-Mail schicken.

Gruß,

Erik
 
Zurück
Oben