Update: geeignete Autoradios für den "alten" 900er

Heute habe ich das hier entdeckt. Ist natürlich kein Schnäppchen, aber ich finde die Idee und die Umsetzung genial. Sieht allerdings meiner Meinung nach leider schon zu alt für die Schrägschnauzer aus. Gibts natürlich auch ohne Porsche-Schriftzug. Preis ohne TMC liegt entgegen dem Bericht bei 700,xx Euro und mit TMC bei knapp 780 Euro.

porsche-radio.jpg
 
Jo... so Teile gibt's auch fuer Amis in Chrom ;)
 
Geil Was :star:aber PSSST, das is n Geheimtipp :aetsch:
Nee, nich Geil, sonder Grausig. Oder genauer gesagt schlicht ekelerregend.
Es gibt exakt drei Farben, welche zum Armaturenbrett des 900(0)ers passen. Dies sind Grün, Grün und dann noch Grün.
All jenen, welche dieses üble Blau hingegen wirklich 'geil' finden, empfehle ich als Fahrzeug einen dazu passenden Golf oder Co., welche bereits ab Werk mit diesem 'farbenfrohen' Augentod ausgeliefert werden.
 
Targa, wo gibts das Chrom Zeug ?
 
Onkel Guggel hat schonmal die Replicas ohne MP3 ausgespuckt:
http://www.vintagecarradio.com/store/index.php?cPath=8&osCsid=1476289968ce0bf171c843ff9b06cebe

Edit: Hier die MP3-faehigen
http://www.casmfg.com/radios.htm

CHTKLL-630.jpg
 
d9e13ad0-84a5-98d0.jpg


Kenwood KDC-314AM

Sieht in echt nicht so schlimm aus wie auf dem Foto.

Display ist leider blau, aber nicht störend oder blendend. Tastenbeleuchtung ist bernstein. Entspricht zu 99% der Farbe vom Heckscheibenheizungsknopf...

Ist zwar nicht das was ich wollte, aber war bei unserem Großhändler dermaßen reduziert, da konnt ich net nein sagen ^^

Und ich als dunkel-liebhaber muss sagen, dass es nachts kein bisschen blendet. Hat wohl nen Helligkeitssensor, der alles passend dimmt ^^

Gruß,
Alex
 
mir gefällt davon auch keins,

für mich kommt nur Becker in Frage: derzeit Becker Indianapolis mit Navi, dann kann man sich die blöden mobilen Navis ersparen

thomas

Jup,hab ich auch in meinen Fzgen... sieht im Audi sogar völlig original aus... auch schön mit Bluetooth/integrierter Freisprecheinrichtung ohne diesen ganzen Mist wie TOMTOM ,zusätzliches Freisprecheinrichtung etc...
Kurz:Rundum Sorglospaket!!!
 
Jepp, sieht auch in den Autos für die das gedacht ist scheisse aus - vom 900er ganz zu schweigen. Ich hab gehofft Targa meint ein Porsche Radio mit Chromblende, optisch wie das Blaupunkt in meinem 62er VW Käfer - leider misverstanden.

Na ja, dann muss das Eisenschwein halt noch ne Weile mit dem schwächelden Delco Bose System auskommen, ach ohne Navi, man fährt ja eh nur geradeaus.

Bei dem Porsche hätte man ja die Radioansicht echt schöner gestalten können, wenn man schon ein solches Display verbaut, ungefähr so wie in neuen Benz - ein Suchfaden der über die Sendernahmen streicht , so wie das halt war damals mit den 2 Drehknöpfen.
 
o-car.jpg


den find ich sehr nett, ein drehregler für die lautstärke den rest macht das iphone ( bei dem die hintergrundfarbe frei wählbar ist)
 
  • Danke
Reaktionen: MMB
und was ist das für ein Radio?

Beste Grüße,
Boris
 
www.oxygenaudio.com

ein französischer hersteller, das gerät soll noch heuer auf den markt kommen und ca 300 € kosten.
die benötigten apps sind schon im store, leider kann man man keinen seperaten ipod anschliesen, somit fällt er für mich aus dem rennen, aber das konzept find ich spitze.
 
naja - 300 euro für nen "besseren kabel-fm-transmitter" find ich schon ganz schön teuer... die idee als solche gefällt mir allerdings auch ganz gut
 
Jepp, sieht auch in den Autos für die das gedacht ist scheisse aus - vom 900er ganz zu schweigen. Ich hab gehofft Targa meint ein Porsche Radio mit Chromblende, optisch wie das Blaupunkt in meinem 62er VW Käfer - leider misverstanden.
Ihr habt gesehen, dass die auch noch andere anbieten ? Nicht, dass die huebscher waeren ;)
 
Displayfarbe,Monitor?!? Geht gar net!!!:puke:
 
Zurück
Oben