Unterschiede Schweden Re-Import

Registriert
24. Feb. 2006
Beiträge
37
Danke
1
SAAB
93
Baujahr
2000
Turbo
FPT
hallo, ich besitze seit 2 Monaten ein 9-3 Turbo, EZ 2000, 185 PS. Er läuft soweit tadellos. man sagte mir es ist ein Re-Import aus Schweden. Kennt jemand Unterschiede zu den Fahrzeugen "hierzulande"?
 
Na,

die 4 Dinge hättest Du in einem Thread gleichzeitig mit Deiner Vorstellung machen können und nicht in 4 einzelnen..... ;-)
 
kyuss schrieb:
hallo, ich besitze seit 2 Monaten ein 9-3 Turbo, EZ 2000, 185 PS. Er läuft soweit tadellos. man sagte mir es ist ein Re-Import aus Schweden. Kennt jemand Unterschiede zu den Fahrzeugen "hierzulande"?
Dürften keine gravierenden Unterschiede sein - andere Ausstattungskombinationen vielleicht. Sachen wie Sitzheizung oder Zusatzheizer in der Klima sind häufig standard... und die Standheizung wird oft als Extra bestellt.

Und falls sie der Vorbesitzer nicht schon rausgenommen hat, dann hast du die Sicherung Nr. 15 drin, mit der das Abblendlicht automatisch mit dem Motor angeht -ACH - und die Nebelscheinwerfer funktionieren NICHT zusammen mit dem Abblendlicht (schwedisches Gesetz)!

/Gruß
Xanthos
 
Zurück
Oben