Unstimmigkeiten bei 95er FPT???

ähm...

ich seh's jetzt erst, aber: seit wann ist carmen denn schweden_fan? und was hat diese identitätskrise ausgelöst?

zweite frage: was wurde aus wollys wagen?

zu 1 weibliche Flatterhaftigkeit....mal so - mal so :biggrin: wie bei der Haarfarbe eben...:eek:
zu 2 letzter Stand war auf ebxx verkauft und doch wieder nicht bzw. an sich selbst verkauft ? :rolleyes:
 
ähm...

ich seh's jetzt erst, aber: seit wann ist carmen denn schweden_fan? und was hat diese identitätskrise ausgelöst?

War seid Febr. 2008 mit Schweden_Fan angemeldet gewesen und fand den Nick ganz gut und somit entschied ich mich den Nick wieder anzunehmen. :smile:

Aahre uff - gelle:biggrin:
 
Das ist absoluter Betrug. Wollys Saab ist blau und nicht grün. :eek:
Den rufe ich morgen mal an und frage bewußt nach den grünen Saab.

Kopfschüttel:mad:
Du missverstehst da was: der SAAB wird ausdrücklich als metallicblau beschrieben; grün ist nur die Umweltplakette :biggrin:
 
Das ist absoluter Betrug. Wollys Saab ist blau und nicht grün. :eek:
Den rufe ich morgen mal an und frage bewußt nach den grünen Saab.

Kopfschüttel:mad:

Hallo Carmen, die Umweltplakette ist grün, in den Fahrzeugdetails steht immer noch blau-metallic. Aber er hat jetzt ein Automatikgetriebe!! Umbau, oder was?:confused:. Und die Fotos fehlen plötzlich, komisch. Aber immerhin werde ich immer noch in der Anzeige erwähnt, fühle mich geehrt :biggrin:.
 
Ohhhh, dort wo die Wagenfarbe stehen sollte steht hahahahaha

Muss morgen eh die Richtung fahren und man sieht den Wagen von der Kurve aus, oben stehen. Vielleicht es ja ein anderer Saab, wenn der jetzt eine Automatik sein soll (kicher) Glaube kaum, dass er sich in Unkosten stürzt um das Auto umzurüsten und es dann vom Hof zu bekommen. Das wäre mehr als dähmlich:biggrin:

Lg - Carmen:smile:
 
Traurig traurig traurig

Keine Schwätzer und Geschichten Erzähler, FESTPREIS!!!!! :biggrin:

Jo, ist Wollys Wagen der da steht
 
Das weißt der glückliche Verkäufer ja nicht, weil er sich so gut mit Saab auskennt:biggrin:
 
Naja - waschen kostet Geld - von daher nur noch Fotos von Innen.
Aussserdem erkennt man ja sonst die Fptps und das der Wagen schon ettwas länger bei A...24 drin steht.
Hätter er doch die 2k aus Ebxx genommen...
Bei der Umrüstung hat das Geld für den Schalthebel nicht mehr gelangt....
 
:biggrin::biggrin::biggrin:

Der Wagen steht noch auf seinen Platz. Sieht man schon von weitem, wenn man dran vorbei fährt. Jetzt steht er wirklich viel zu lange und wer weiß, was für Schäden noch hin zu gekommen sind.
 
:biggrin::biggrin::biggrin:

Der Wagen steht noch auf seinen Platz. Sieht man schon von weitem, wenn man dran vorbei fährt. Jetzt steht er wirklich viel zu lange und wer weiß, was für Schäden noch hin zu gekommen sind.

Naja, von etwas rumstehen kommen Schäden auch nicht von selber dazu. (Es sei denn, da ist Wasser in die Kolben gelaufen... :rolleyes:)
 
Naja, von etwas rumstehen kommen Schäden auch nicht von selber dazu. (Es sei denn, da ist Wasser in die Kolben gelaufen... :rolleyes:)
Doch, doch. Sprich mal mit 'nen Autohändler darüber, der Dich nicht als Kunde sieht. Ab 90 Standtagen geht es los. Und ein 180er hat im Schnitt noch mal doppelt so hohe RepKosten. Kenne da jemanden, mit einem 200Autos-Platz. Und seine sind zuallermeist Leasing-Rückläufer und damit nicht wirklich alt.
 
Verstärkte Aktivität

So, nach 3 Wochen reich an Überstunden morgen noch 1x zur Arbeit, dann sind 5 Wochen Resturlaub abfeiern angesagt! Und das bedeutet verstärkte Suchaktivität nach 9000ern. Da ich eh ein paar Trips und Besuche geplant habe, dürfen sie auch etwas weiter weg stehen. Bin mal gespannt, ob sich was ergibt.

Meine Freundin will ja unbedingt, dass ich mir (wenn es schon Saab sein muss) einen 9-5 kaufe. Ich möchte aber lieber einen 9000. Wir haben uns aber darauf geeinigt, dass er Veloursitze haben wird. Entweder ab Werk oder ich rüste halt um. Habe eh kein Faible für Leder, aber stören täte es mich auch nicht. Also will ich ihr zumindest da mal entgegenkommen. Umrüsten sollte ja eher unproblematisch sein.

Wollys Auto wäre von Motorisierung, Farbe und Ausstattung her schon ideal nach meinem Geschmack gewesen. Wäre aber aber auch bereit, hier und da kleine Abstriche zu machen, Hauptsache das Teil funktioniert mal einwandfrei. Solch einen 9k durfte ich ja bislang leider noch nicht fahren.
 
Zurück
Oben