Unser Saab 900II

...und noch eins....

Teil 4, der Motorraum, kennen wir ja schon....
 

Anhänge

  • dscf0023.jpg_311.jpg
    dscf0023.jpg_311.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 85
....und mein größter "kleinster" Fan....

Teil 5, meine Toschter Sophie :-)
 

Anhänge

  • dscf0026.jpg_538.jpg
    dscf0026.jpg_538.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 83
äh, wenndumalzeithastkannstdugernermalbeimirvorbeikommen.... ;-)
 
Selbst ist der Mann.....;-)

Hallo zusammen!

@ bibo93

He He, am 04.10. wäre ich bei dir, wie du weist. Dann lass die mal einen guten grund einfallan, warum ich an dem tag lieber deinen Saab putzen sollte als mit den anderen die Ausfahrt mitzumachen..... ;-)

Ich habe eben einen "Putzfimmel". Der ist sogar so auwgwprägt, das meine Frau schon des öftern die Krise bekommen hat, weil ich der Wohnung einfach weiter putze wenn ich mit dem Wagen fertig bin :-)

Aber, wer lange was von seinem Saab haben möchte, der muss ihn pflegen. Ich sags gern noch mal, nicht umsonst hat mein Scorpio 10 jahre und 400tkm gehalten und sah an dem tag als ihn verkauft habe fast aus wie neu :-)
 
Ups, ein Fehler....

Hallo zusammen!

@ bibo93

Ich meinte natürlich den 02.10. ;-) Bin da mit dem Geburtstag meiner Tochter durcheinander gekommen.

@ CoachMan!

Was zahlst du denn...??? Meine Patentante wohnt in Gronsdorf (Gemeinde Haar, alter Flughafen München Riem). Wollte sie im Oktober besuchen fahren ;-) ;-)

Edit: Sehe gerade, das du ja quasi fast genau vor ihrer Haustür wohnst! Wenn ich mal wieder dort bin kann man sich ja glatt mal auf ein Bierchen treffen und über Saab oder was weis ich nicht quatschen...
 
Jo, Gronsdorf sind ca 5 Minuten weg von hier.
Können wir gerne machen!
 
jau, 2.10. ! mhh, also, in den Pausen wär da noch Zeit..... indeckunggeh!
 
Hallo zusammen!

@ Bibo93!

Na, dann erklär das mal meiner Frau.... Wenn ich ihr sage, das ich nicht mit in die Stadt kommen kann/darf solltest du in Deckung gehen *lachweg*

@ Coachman!

Alles kalr, dann behalte ich das für den nächsten Besuch in Mündchen im Hinterkopf :-)
 
Hallo Stefan,
danke für Deine 'Gebrauchsanweisung' zwecks Motorreinigung, werde am 2/10 sehr höchstwarscheinlich in Düsseldorf auch dabei sein, (muss mich noch anmelden). Und wenn Deine Tochter am 4/10. Geburtstag hat, haben wir noch etwas gemeinsam ausser das gleiche Wägelchen.
Gruss aus belgien,

Peter.
 
Hallo zusammen!

@ Peter!

Zufälle gibt es... ;-) ;-)

Kein Thema, gern geschehen. Wünsche dir gutes Gelingen bei der Motorwäsche :-)
 
Zurück
Oben