Unser "neuer" Aero

Hab grad mal den alten Beitrag überflogen. Ein paar nostalgische Schwachstellen hat der Vorgänger schon reparieren lassen, jedoch gehe ich davon aus das nun nach und nach Teile defekt gehen werden. Der Wagen hat einfach das entsprechende Alter. Der Stillstand tut sein übriges dazu. Obwohl 4 Jahre ja nicht die Welt sind.
Hab gelesen das du ihn in der Werkstatt zur Wiederinbetriebnahme hattest, haben sie Ölwanne runter genommen und gereinigt? Das Sieb der Ölansaugung setzt sich gern zu. Diese Arbeit würde ich sonst nun machen lassen.

Viele Grüsse
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank. Ja Ölwanne war runter. Ich denke, das ist ein eher kleineres Problem, er hat weder gebockt, noch geklingelt oder hat andere außergewöhnliche Geräusche von sich gegeben. Aber Du hast recht, der Wagen ist nun 22 Jahre alt und nach langer Standzeit wieder auf die Straße gekommen. Da kann immer mal was sein. Das macht mich nun auch nicht großartig nervös. Morgen gebe ich ihn in die Werkstatt. Ich werde berichten.
 
So, Tech2 sagt: Zündcassette. Frage vom Meister: Die hast Du sicherlich nicht irgendwo rumliegen........ Ich: Geb noch mal den Schlüssel ich muss mal an den Kofferraum.
Hatte mir Gerhard netterweise gleich mit in den Kofferraum gelegt. War aber nicht geplant, dass ich die jetzt schon benötige.
Kommentar von Meister: Ich hasse es, wenn die Kunden schon ihre eigenen Teile mitbringen.............. Er hat dabei aber tüchtig geschmunzelt.
Also nix was einem umbringt.
 
So, Tech2 sagt: Zündcassette. Frage vom Meister: Die hast Du sicherlich nicht irgendwo rumliegen........ Ich: Geb noch mal den Schlüssel ich muss mal an den Kofferraum.
Hatte mir Gerhard netterweise gleich mit in den Kofferraum gelegt. War aber nicht geplant, dass ich die jetzt schon benötige.
Kommentar von Meister: Ich hasse es, wenn die Kunden schon ihre eigenen Teile mitbringen.............. Er hat dabei aber tüchtig geschmunzelt.
Also nix was einem umbringt.
:top:……

Gruß, Thomas
 
Noch habe ich ihn nicht wieder. Ich bin da immer sehr entspannt und machmal dauert das eben ein paar tTage etwas dazwischenzuschieben. Dafür sind die Preise aber immer sehr korrekt.
 
Ich habe den Wagen gestern einfach da gelassen. Zwei Urlauberfahrzeuge standen auf der Bühne, der ADAC fuhr gerade auf den Hof mit einem Volvo Huckepack und alle wuselten da rum. Da habe ich gesagt, macht das ganz in Ruhe, ich lass den Wagen einfach hier stehen. Ist ja von meinem Zuhause nur ein knapper Kilometer entfernt.
 
Zurück
Oben