Unser 9000er Anni sagt Hallo

Ja war und ist keine schlechte Wahl gewesen. Kein Unfall, kein Rost, alles Servicegepflegt und in einem passablen Zustand. Schalter war angesagt, weil der Automat etwas müde und durstig ist. 1.Hand, älteres Ehepaar, Nichtraucher, kein Hund. Und das beste, ich habe mir überlegt ihm ein paar PS mehr zu gönnen, da sehen mein Schrauber und ich ein APC-Ventil und nachdem ein paar Schrauben weg waren ist der Hirsch rausgesprungen. Tja das mit der Fehlermeldung läuft noch auf die Garage.
Also wenn Du was mit MSD und der Hülse weisst, melde Dich.

Gruss
saab3fahrer

:eek::mad::ahhhhh:
 
So ein kleines Update.

Der Anni rollt nun den Winter über auf Anni-Felgen und die Tönung der Scheiben konnten wir in mühseliger Arbeit entfernen lassen.
Bezüglich der Hülsen habe ich keine guten Nachrichten. Die konnte ich nicht auftreiben und von MSD erhielt ich bis anhin auch noch nicht Bescheid.
Dafür konnte ich eine wunderschöne fast neuwertige Service-Mappe in beige auftreiben. :biggrin:
Ist ein ganz kleines bisschen zu gross, aber riecht herrlich und sieht meines Erachtens viel schöner aus.
Nächste Woche wird der Radio zurückgebaut auf ein originales Radio und mit griffins Hilfe hoffentlich auch noch um die Türhölzer verschönert. :smile:

Grüsse
 

Anhänge

  • DSC03235 2.jpg
    DSC03235 2.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 19
  • DSC03237 2.jpg
    DSC03237 2.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 20
  • DSC03238 2.jpg
    DSC03238 2.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 19
Da gibt es verchromte Auspuffblenden, muss bei meinem mal nachmessen und bei meiner "grossen" Werkstatt dann abholen. Machen manche andere auch, wenns hinten anrostet. Schaue mal wie es dann aussieht. Tja, dann muss ich jetzt doch selber auch mal bei MSD anrufen.

Gruss
saab3fahrer
 
Zurück
Oben