und noch ein neuer

Registriert
03. Nov. 2006
Beiträge
12
Danke
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, da nun auch ich mich seit Mittwoch Saab Fahrer nennen darf.
Ich habe mir nach langer Suche einen 900i 16V BJ 1989 zugelegt. Der Wagen hatte drei Vorbesitzer und wurde die letzten neun Jahre ausschließlich Langstrecken gefahren. Sicher, er hat an den üblichen Stellen den üblichen Rost, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Die Suche hat sich übrigens nicht gerade einfach gestaltet, da es in meiner Gegend (Mannheim) und im Umkreis kaum gebrauchte 900er gibt. Mir scheint es fast so als würden die 900er Fahrer sich allesamt nördlich von Kassel tummeln...
Naja, wenn sich doch noch ein paar hier aus dem Raum finden: meldet euch doch einfach mal.

Viele Grüße
Matthias
 
:party: herzlich Willkommen :party:

schön das du den Weg zu Saab und ins Forum gefunden hast. Viel Spaß beim lesen & posten.
 
Hallo und willkommen im Forum!

1. die Saab Liebhaber im Raum Mannheim geben ihre Saabs nicht mehr her!

2. - 9. wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn

Ps.: viel Spass mit Deinem Saab, den Du übrigens auf Euro2 umschlüsseln kannst.
Vielleicht sieht man sich, bin öfter in "Mannem" :smile:
 
Danke Holly und Nightcruiser für eure Willkommensgrüße.
Die EURO2 Umschlüsselung ist schon beschlossene Sache. Nur bin ich noch auf der Suche nach einem guten Angebot für ein KLR System. Aber vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen?!
Bilder kommen sobald die doch etwas ansehnlicheren Sommerreifen samt hübschen Radkappen drauf sind ;-)
 
Zurück
Oben