Und es werde Chrom...Mit folgen...!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Moin Moin! Habe heute endlich meine Chromstoßstange poliert und montiert. Nebelscheinwerfer kamen dazu! Soweit so schön :-)....Nun fahr ich los und merke dass meine Scheinwerfer nicht mehr gehen....warum? alles ist normal angeschlossen. Falls ihr denkt die Nebelscheinwerfer..Nö die sind garnicht verkabelt...Es kommt kaum Strom an und nichts geht..Scheint ein Problem der Masse zu sein glaub ich...aber die ist eig auch da....Das Relais?!


Helft mir einfach mit euren Ideen....


Ps.: hat wer noch einen kompletten Kabelbaum liegen??? wäre einfach schöner als ein hier und da geflickter...

Ps2.:Habe auch neue Startnummern :-)
 
Hi!

Jetzt noch die kleinen Blinker dazu und dann ist es perfekt! :00000449

Tja, also es kommt kaum Strom an? Als ersten verdächtigen würde ich mir mal den Sicherungskasten vornehmen, altes Leiden. Die betreffenden Sicherungen rausnehmen (sind sie noch ganz?) und dann alle Kontakte im Sicherungskasten mir Hilfe von Messingbürste und/oder feinem Schleifpapier reinigen. Anschließend noch mit Kontaktspray behandeln und schauen, obs dann besser geht. Desweiteren hatte ich mit den Blinkern und Positionsleuchten schonmal Masseprobleme, nachdem das Auto neu lackiert war. Für Abhilfe habe ich dann durch zusätzlich Massekäbelchen gesorgt.


Gruß,
Erik
 
habe ich auch schon beides geamcht. extra masse und sicherungen...
 
Aha, und es hat sich nichts geändert?

Merkwürdig. Einen verfaulten Kabelstrang hatte ich bisher glücklicherweise noch nicht...

Evtl. mal das Lichtrelais probeweise austauschen. Ansonsten fällt mir momentan nix sinvolles mehr ein.

Gruß,
Erik
 
Jau das mach ich morgen...sonst überbrück ich erstmal..Vergammelt isser nich nur hier und da geflickt...soweit aber ok. ich blick langsam durch..da hat irgendwann mal ne werkstatt gefuscht.. damals bei der erstbesitzerin...bin ja erst zweiter :-) der war schlappe 23 jahre im besitz einer pädagogin!
 
ist das nciht ein Foto aus der Nordstadt ? oder doch eher Linden, irgendwie kommt mir die Strasse verdammt bekannt vor !?!?? Arndtstr....

Ich glaube ich komme da jeden tag vorbei... Aber Dein Auto habe ich noch nie gesehen.
 
Egal, auf jedenfall dann mal unter Saab Treffen bei "lockeres Treffen in Hannover" melden.....
 
Zurück
Oben