Unbekannte Rückspiegel

Registriert
06. Okt. 2007
Beiträge
3.507
Danke
1.225
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
LPT
Hallo zusammen!

Ich habe einen Satz Rückspiegel quasi geerbt. NOS, lagen mindestens 30 Jahre im Keller.
Hat jemand ne Idee, wozu die gehören? Sieht irgendwie Aftermarket und nicht original aus, aber wer weiß. Gabs die vielleicht am 90er oder 99er?

Danke für Tipps.

Gruß Sven

IMG_20210911_163515.jpg
IMG_20210911_163529.jpg
 
Die sind ziemlich universell. Gabs für Wartburg, Volvo, Saab...dürfte so ab Mitte - Ende der 80er gewesen sein

99er denke ich nicht, der hatte die Spiegel ja seitlich auf die Türen geschraubt, also eher so Richtung 901
 
Die sind ziemlich universell. Gabs für Wartburg, Volvo, Saab...dürfte so ab Mitte - Ende der 80er gewesen sein

99er denke ich nicht, der hatte die Spiegel ja seitlich auf die Türen geschraubt, also eher so Richtung 901

Bei den späteren 99ern waren die Spiegel im Fensterausschnitt.

iu


Gruß->
 
Universal Aftermarket. Könnte an Lada, Wartburg... irgendwie passen.
 
Irgendwie paßt bestimmt das auch bei 90 / 99

upload_2021-9-11_21-43-41.png
 
Hatten nicht irgendwelche Fiat Spiegel mit solchen Faltenbälgen?
 
Ja, Fiat-Spiegel waren ähnlich ausgeführt. Bin da aber auch der Meinung, dass das Aftermarket-Teile sind....universell verwendbar.
 
Danke für eure Rückmeldungen und Recherchen.

Ich hatte ja irgendwie auf Wertsteigerungspotenzial gehofft, aber da hat sich mein Vater wohl die falschen Teile ins Regal gelegt gehabt... :smile:
 
Danke für eure Rückmeldungen und Recherchen.

Ich hatte ja irgendwie auf Wertsteigerungspotenzial gehofft, aber da hat sich mein Vater wohl die falschen Teile ins Regal gelegt gehabt... :smile:

ist ja auch kein Nardi Lenkrad:biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben