Karosserie - Umfrage Hirschgrill

Registriert
02. Aug. 2006
Beiträge
102
Danke
11
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
FPT
Hallo Leute,
hatte vor kurzem bei Hirsch wegen des Wabengrills angefragt - die Resonanz war nicht zufriedenstellend... Evtl. sind ja einige an diesem Set interessiert und man könnte bei gutem feet back dann nochmal auf Hirsch zugehen... Vielleicht geht dann doch was.

Schönen Abend noch, Stefan
 
Um welches Auto geht es denn, in Deinem Profil steht ein 9-5, dann würde ich den Beitrag verschieben.............

Gruß, Thomas
 
Bei einem 9-3III hebe ich die Hand...
 
Wenn es auch für nen TurboX paßt, bin ich dabei.....
 
kommt auf den preis drauf an, hätte ich auch interesse.
hatte selbst mal bei hirsch angerufen wegen dem grill..... machten mir nicht den eindruck, als wollten die nochmal aktiv werden.
 
Ich geh mal davon aus das er befürchtet, es würde sich evtl. nicht rechnen bzw. er hätte die Dinger auf Lager und keiner will es.... Deshalb mal hier in die Runde gefragt.....
 
Je nach Preislage würde ich mich auch für den Wabengrill interessieren.
 
Noch eine Frage: 3- oder 4-teilig?
Bei 4-teilig lasse ich meine Hand oben :smile:
 
Naja, dachte nur an die oberen Teile - den Unteren hab ich im Net noch gesichtet...
 
Schade... Gerade der untere macht das Bild stimmig...
 
Ich glaube eher nicht, weil beim 9-3II in der oberen linken Ecke die Auflage nicht gerade ist sondern etwas gebogen, ich habe mir eine Fußablage selber angefertigt, ob das mit dem Winkel auf der rechten Seite der Hirsch-Ablage passt weiß ich auch nicht........
Hier ein Bild meiner Fußablage.........

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • Alu-Fußstütze 1.jpg
    Alu-Fußstütze 1.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: ogi
Bei einem Vernünftigen Preis bin ich aus dabei.
Gruß Uwe
 
Hallo Leute,

hole das Thema nochmal raus... Viele haben hier ja schon vorbeigeschaut.

Also: Wer hat denn noch Interesse?


Schönen Abend, Stefan
 
Also: Wer hat denn noch Interesse?
- Ich, immer noch !

Schade... Gerade der untere macht das Bild stimmig...
- Habe ich neu hier doppelt liegen,bei Bedarf PN.
 
das thema hier ist wieder eingeschlafen.... wäre ja nett, wenn ein moderator vielleicht mal bei hirsch anklopft wegen dem grill....
quasi als vertretung der gemeinde ;)
 
Zurück
Oben